Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann Malaga nicht einfach das Spiel herschenken? Die profitieren doch auch wenn Atletico Meister wird und die Liga mehr Aufmerksamkeit bekommt. :(
Die haben wohl erwartet dass wir das heutige Spiel gewinnen, somit die Chance lebt das wir die Liga gewinnen und sie die Million kassieren als Prämie für Isco..

omg was eine chance für adrian! und die rennen an ..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca zum sechsten Mal nicht gegen Atletico gewinnt. Schade. :(

ohhhh das wird jetzt ein krasser letzter spieltag....
ahneeee schon bösses

die sind in den 4 min die ich gesehen habe mehr angerannt als wir in der kompletten 2ten hälfte...

Wenn man in einen saisonfinale 3 spiele hinter einander nicht gewinnt, hat man es auch nicht verdient.
Nächste Woche das Finale im Camp Nou!!!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum jetzt die Diskussion aufkommt, warum man sich hier aufregt und was für eine Art Fan man sei. Um ehrlich zu sein fühle ich mich da ziemlich angegriffen. Denn ich war selbst jemand der am Mittwoch sagte, dass es vermessen sei, das Triple zu erwarten.

Aber wenn man eine Chance auf die Meisterschaft hat, egal wie gering sie noch ist, so erwarte ich von jedem Spieler dass er verdammt nochmal alles auf dem Platz gibt! Gerade von ambitionierten Spielern wie Morata und erfahrenen Führungsspielern wie Ramos und Xabi verlange ich einfach dass da die Konzentration bei 100% ist! Bezeichnend dass Khedira und Arbeloa nach langen Verletzungen noch mit die Besten auf dem Feld waren!

Diese scheiss Besessenheit von la décima! Ich kann es nicht mehr hören. Und stand jetzt, bei dieser Form und Einstellung unserer Mannschaft, sehe ich echt schwarz gegen Atlético. Die Freude aufs Finale ist verdammt getrübt, das muss ich leider sagen. Ich war selten so enttäuscht von unserer Mannschaft. Und nein, ich bin zufrieden mit unserem Kader und finde auch dass Carlo einen guten Job macht, aber seit dem Bayernspiel muss ich einfach gewisse Dinge in Frage stellen:

Wieso spielt Xabi schon wieder auf der 6, anstelle von Illarra der die Spielpraxis ganz dringend fürs Finale braucht? Warum spielt man nicht offensiver, warum diese merkwürdige Aufstellung? Als ob ein Casemiro beispielsweise jetzt noch die paar Minuten braucht. Es ist so einfach so lächerlich wie wir heute aufgetreten sind! Und nicht nur heute, auch schon gegen Valencia und Valladolid! Barca und Atléti bieten uns andauernd Schützenhilfe, und was machen wir? Stecken uns den Finger in den Arsch und wollen nicht Meister werden.

Was für eine Art Fan ich bin? Ein richtiger! Ich habe wegen diesem Verein schon pure Freude versprüht und sogar schon geheult. Ich besitze zig Trikots, verpasse so gut wie kein Spiel, bleibe im Sommer bis 4-5 Uhr morgens auf, damit ich die Testspiele in den USA sehen kann. Ich habe bei großen Spielen Herzklopfen, mir ist den ganzen Tag schlecht und ich denke an nichts anderes. Und wenn ich so etwas in einen Verein investiere, pures Herzblut, dann erwarte ich dass dieses Team genau so etwas mir und Millionen anderen Fans zurückzahlt!

Da brauch mir gleich auch kein Ramos kommen und irgendwas labern. Und Ancelotti sehe ich auch schon vor mir "Ja, es war kein gutes Spiel von uns. Natürlich ist es schwer mit all den Verletzten, und nach zwei schlechten Spielen kann man den Schalter schwer umlegen, das ist normal. Wir wollen la décima und werden alles daran setzen. Wir sind das den Fans schuldig." Blabla und nochmals bla.

Ich werde über diese Einstellung einfach nicht fertig.

Zum kotzen die Leistungen. Nicht mal schlimm, dass man die Meisterschaft verkackt hat. Sondern einfach das WIE!! Wie wollen die so die CL gewinnen??

Beide spielte nur remis. Wie ich es gesagt habe, hätten wir locker Meister werden.Aber ich Wette das unsere Intelligenzbestien dachten sie können nicht mehr Meister werdrn. Den so haben sie gespielt.

Die einzige Frage die ich habe. Wie kann mam so dumm sein und bei Freistössen 3 mal ins Abseits laufen?

Ganz klar vercoacht - die Spieler werden auch am Trainer zweifeln und das ist gar nicht gut für das CL Finale

Der Sieg gg Bayern wurde und wird total überschätzt, jeder hätte die (sehr schwachen) Bayern rausgekegelt.

Was seid ihr denn hier für Fans ?! Die spielen eine großartige Saison,und nur weil am Ende die Liga vergisst und sich nur auf die CL konzentriert fängt man hier so aszuflippen.die Meisten haben doch eh nicht mehr an die Liga geglaubt...

Wundert mich auch, dass diejenigen jetzt am meisten quaken, die ohnehin schon mit der Liga abgeschlossen haben. An den CL-Sieg glaube ich nach dem Saisonfinale auch nicht mehr. Aber was solls. Hauptsache, wir haben die Bayern besiegt ...

Außerdem, was kann L. Enrique dafür, dass wir nicht Meister werden? Es wäre echt einfach gegangen.
Und: Ich bin mal gespannt, ob Ancelotti die kommende Saison übersteht. Der hat bei mir in den letzten Wochen viel Kredit verspielt. Wie gesagt, sollte das CL-Finale verloren gehen, ist die Saison aus meiner Sicht eine Katastrope. Der Copa-Titel ist früh mich ziemlich unwichtig. Ich hatte nicht nur zu letzt viel zu selten den Eindruck, wir hätten einen klaren Plan. Sollte Ancelotti sich im Sommer nichts einfallen lassen und uns eine Philosophie einimpfen, ist er für mich gescheitert.

Werd' trotzdem das Gefühl nicht los, das Carlo Castilla Spieler Willian Jose gebracht hat, um sich auf der PK aus der Affäre zu ziehen - so nach dem Motto: Liga war ohnehin gelaufen, Spieler schonen und weiß der Geier nicht. War eben nur eine B oder C Mannschaft auf dem Platz, wir haben ja noch CL-Finale.

Ganz klar vercoacht - die Spieler werden auch am Trainer zweifeln und das ist gar nicht gut für das CL Finale

Der Sieg gg Bayern wurde und wird total überschätzt, jeder hätte die (sehr schwachen) Bayern rausgekegelt.

Man muss nicht gleich übertreiben..

Ach, kommt, seht den Tatsachen ins Augen. Die Liga war der Mannschaft scheißegal

Wundert mich auch, dass diejenigen jetzt am meisten quaken, die ohnehin schon mit der Liga abgeschlossen haben. An den CL-Sieg glaube ich nach dem Saisonfinale auch nicht mehr. Aber was solls. Hauptsache, wir haben die Bayern besiegt ...
Les doch mal meinen letzten Post. Es geht nicht per se darum dass wir die Meisterschaft nicht gewinnen, sondern einfach um die Art und Weise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück