Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla CF vs. Real Madrid

Unverschämte, peinliche und freche Leistung…bin so froh, wenn das endlich alles vorbei ist.

Kein Ball kommt an...Alter Falter ist das übel. Zusammenspiel ohne irgendwelche Ideen. Selbst gegen 8 gegnerische Feldspieler bekommt man es nicht gebacken...

Ich finde gerade in so einem Spiel, mit ZWEI MANN MEHR, siehst du wie schlecht wir sind dieses Jahr. Ich sehe keinen Unterschied zu einem normalen Spiel in der Liga. Ideenloses Hin- und Her passen, paar Versuche individuell, paar lange Bälle. Unpräzise Pässe. Egal ob wir gegen 11 oder 9 spielen, egal ob wir zu 10. 11. oder 14. sind. Hoffnung auf ein Tor hab ich vor allem wenn Mbappe, Modric, Valverde oder Güler zum Fernschuss ansetzen. Spieler wollen, aber wissen auch einfach nicht was sie machen sollen.

Schafe, Kylian. Jetzt die Latte

*Schade*

Den jungen Spielern kann man ja auch garkeine Vorwürfe machen ,denen wird ja niemand sagen wo sie stellen sollen ,welche Laufwege sie machen sollen.Bei den erfahrenen Spielern fällt sowas nunmal weniger auf als bei unseren Jungspunden.
Es fehlt dort einfach jemand der sie anleitet und führen kann

Mit Jacobo werd ich echt nicht warm…

Ich finde gerade in so einem Spiel, mit ZWEI MANN MEHR, siehst du wie schlecht wir sind dieses Jahr. Ich sehe keinen Unterschied zu einem normalen Spiel in der Liga. Ideenloses Hin- und Her passen, paar Versuche individuell, paar lange Bälle. Unpräzise Pässe. Egal ob wir gegen 11 oder 9 spielen, egal ob wir zu 10. 11. oder 14. sind. Hoffnung auf ein Tor hab ich vor allem wenn Mbappe, Modric, Valverde oder Güler zum Fernschuss ansetzen. Spieler wollen, aber wissen auch einfach nicht was sie machen sollen.
Distanzschüsse sind in letzter Zeit bei Carlo scheinbar nicht gern gesehen. Das geht im wohl zu schnell...

Heutige Geburtstage

Zurück