Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla CF vs. Real Madrid

Gyökeres geht zu man utd
Wenn sie die EL nicht gewinnen, geht er nirgendwo hin. Hat Gyöke schon selbst angedeutet.

Und Amorim daraufhin: „Leute die nur bei uns sein wollen, wenn wir CL spielen, brauchen wir nicht. Sie müssen für United brennen“.

Wenn sie die EL nicht gewinnen, geht er nirgendwo hin. Hat Gyöke schon selbst angedeutet.

Und Amorim daraufhin: „Leute die nur bei uns sein wollen, wenn wir CL spielen, brauchen wir nicht. Sie müssen für United brennen“.
Leider wird man utd die Cl gewinnen.
Spurs gewinnen net mal nen Blumentopf

Wenn ich es richtig im Kopf habe, können wir nach den neuesten Ergebnissen, Barcelona noch überholen in der Tabelle oder? Ich sage jetzt rein in der Theorie rechnerisch, auch wenn natürlich unrealistisch.

Wünsche Ancelotti einen letzten Titel zum Abschied daher die Frage!

Wenn ich es richtig im Kopf habe, können wir nach den neuesten Ergebnissen, Barcelona noch überholen in der Tabelle oder? Ich sage jetzt rein in der Theorie rechnerisch, auch wenn natürlich unrealistisch.

Wünsche Ancelotti einen letzten Titel zum Abschied daher die Frage!
Aber nur wenn es noch einen Spieltag zusätzlich gibt.
Oder besser: nein kann nicht passieren.4 punkte Vorsprung bei 3 möglich zu holenden punkte

Da war der ESC dann doch um einiges spannender :crazy:
Das ist aber in jeglicher Hinsicht geschmacklos. Dieser ESC nur ein Schaulaufen talentfreier Musikerdarsteller und so ganz nebenbei muss man sich mit dieser volkstümlichen Veranstaltung nicht vergleichen. Hier geht es um große Kunst. Auch wenn Carlettos Truppe diese Saison eher atonale Musik geboten hat anstatt der klassischen (Real) Aufführungspraxis folgend große Kunst auf die Bühne zu bringen. Noch ein Auftritt und es ist final erlitten und das Leid kommt hoffentlich nicht zurück.

Heutige Geburtstage

Zurück