Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
37. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

529.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 27.05.2023 - 19:00 Uhr
Spielort: Sanchez Pizjuan
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bin ich eigentlich der einzige der hofft das Sevilla noch durch die Liga Europa klar macht fände ich ja irgendwie zu wild

Bin ich eigentlich der einzige der hofft das Sevilla noch durch die Liga Europa klar macht fände ich ja irgendwie zu wild
Ich würde es eigentlich ja Bilbao gönnen aber die sind furchtbar inkonstant.

Sevilla würde aber wahrscheinlich die Conference League gewinnen. Echt knifflig

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Also eine deutlichere Nachricht konnte Carlo an Hazard nicht senden, wenn er sogar lieber Ceballos auf den linken Flügel stellt. #HazardOut!
Was bedarf es da noch eine Message für hazard ? Andererseits ist die Aufstellung echt gewürfelt.der Don auf recht ,Valverde neben rodrygo ,kroos modric ja ne is klar.Ancelotti nimmer die liga anscheinend noch voll ernst

Ancelotti: "Was Hazard machen muss werde ich mit ihm besprechen"

Auch Ancelotti: Stellt Ceballos auf den linken Flügel.

Hoffentlich fahrt Hazard gleich jetzt zu seinem neuen Verein. Du könntest einen Spieler eigentlich nur noch deutlicher bloßstellen wenn du ihm kein Shirt gibts, ihm eine Zielscheibe auf den Bauch malst und 30x über den gesamten Platz jagst - mit 100 Fans im Rücken, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln.

Hoffentlich fahrt Hazard gleich jetzt zu seinem neuen Verein. Du könntest einen Spieler eigentlich nur noch deutlicher bloßstellen wenn du ihm kein Shirt gibts, ihm eine Zielscheibe auf den Bauch malst und 30x über den gesamten Platz jagst - mit 100 Fans im Rücken, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln.
Was hast du erwartet?

Lieber zwei Spieler auf fremden Positionen einsetzen, als auch nur EINMAL auf einen Youngstar aus der Castilla zu setzen. Carlo ist schlimmer als Zizou in seinen ignorantesten Tagen.

UND ES SIND WIEDER MODRIC UND KROOS GESETZT

Besser hätte man nicht aufstellen können, wichtigste ist das unsere jungen Spieler um Kroos und Modric wieder starten dürfen. So können sie weiter lernen und uns noch viele Jahre richtige Freude bereiten.

Ist das ein Angriff gegen Carlo? Kann deinen Post nicht recht einordnen. Die Aufstellung jedenfalls ist Mist, da bin ich dabei. Denn dass in diesem Spiel Álvaro keinen Starter bekommt, ist wirklich schwach.
Wegen Hazard gegen Ancelotti zu schießen, ist aber genauso kompletter Mist. Ich stelle 100x lieber den "Profi" Ceballos als LA auf als den Abcasher und Madrid-Hedonisten Hazard. Wenn es irgendwie möglich ist, dann sollte der Vertrag aufgelöst werden, ggf. ausbezahlt (was im letzten Vertragsjahr zumindest wirtschaftlich kein Problem mehr sein sollte), und er aus dem Kader verschwinden.

Übrigens ist die Bank - mit wenigen Ausnahmen - richtig zum Heulen.

Kann mir einer mal sagen wieso um alles im der Welt Carlo nicht einfach Álvaro aufstellt ???

Da murmelt er lieber 2 Spieler aus ihren Positionen raus. Echt nur schwer zu begreifen das Ganze.

Bei so einer Scheisse wächst bei mir der Wunsch schon zur neuen Saison einen neuen Trainer an die Seitenlinie zu stellen.

Warum muss Fede weiter ackern, wenn er nicht ganz fit ist?

Eine deutlichere Nachricht könnte Carlo an Hazard nicht senden, wenn er sogar lieber Ceballos auf den linken Flügel stellt. #HazardOut!

Gestern stellte ich die Frage, wie schafft es Carlo wohl diesmal das Alvaro keine Spielzeit bekommt. Im Moment geht mir dieser Trainer mal wieder so auf den Geist. Kann man nicht bis 2024 Vorspulen...

Ist das ein Angriff gegen Carlo? Kann deinen Post nicht recht einordnen. Die Aufstellung jedenfalls ist Mist, da bin ich dabei. Denn dass in diesem Spiel Álvaro keinen Starter bekommt, ist wirklich schwach.
Wegen Hazard gegen Ancelotti zu schießen, ist aber genauso kompletter Mist. Ich stelle 100x lieber den "Profi" Ceballos als LA auf als den Abcasher und Madrid-Hedonisten Hazard. Wenn es irgendwie möglich ist, dann sollte der Vertrag aufgelöst werden, ggf. ausbezahlt (was im letzten Vertragsjahr zumindest wirtschaftlich kein Problem mehr sein sollte), und er aus dem Kader verschwinden.

Übrigens ist die Bank - mit wenigen Ausnahmen - richtig zum Heulen.

Ich deute es nicht als Angriff auf Carlo, sondern dafür das Hazard endlich die Zeichen erkennen soll und geht. Das Alvaro nicht spielt ist ein Skandal, meinetwegen kann Carlo sofort nach Brasilien umziehen.

Aufstellungen wie heute zeigen, dass wir offensiv ordentlich nachladen müssen. Stellen wir hier 5 MF Spieler auf wo maximal einer etwas torgefährlich ist. Das ist für einer Verein wie Real Madrid einfach peinlich.

Statt einfach Alvaro reinzuschmeißen stellt Carlo dann noch Rodrygo als ST auf. So spielt jeder Angreifer out of position. Kann sich keiner ausdenken.

Lieber zwei Spieler auf fremden Positionen einsetzen, als auch nur EINMAL auf einen Youngstar aus der Castilla zu setzen. Carlo ist schlimmer als Zizou in seinen ignorantesten Tagen.

UND ES SIND WIEDER MODRIC UND KROOS GESETZT

Bei Zizou haben Blanco und Guti am Ende massig Spielzeit bekommen, ich will hier nie mehr irgendwas von Carlo und Jugenföderung hören.

diese aufstellung ist einfach ein schlag ins gesicht für alle fans und für alvaro wie soll der junge den motiviert für die nächste saison sein? Der wird doch genauso wie mariano nur 1 mal alle 6monate spielen dürfen. Ancelotti ist einfach ein witz, stellt der ernsthaft 5mf spieler auf und cama auch noch auf die bank.

War wohl doch etwas zu naive als ich dachte mit dem asensio abgang kriegen wir neue offensivspieler. Am ende werden jude und valverde abwechselnd um die RF position kämpfen:crazy::crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück