Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Ist das ein Angriff gegen Carlo? Kann deinen Post nicht recht einordnen. Die Aufstellung jedenfalls ist Mist, da bin ich dabei. Denn dass in diesem Spiel Álvaro keinen Starter bekommt, ist wirklich schwach.
Wegen Hazard gegen Ancelotti zu schießen, ist aber genauso kompletter Mist. Ich stelle 100x lieber den "Profi" Ceballos als LA auf als den Abcasher und Madrid-Hedonisten Hazard. Wenn es irgendwie möglich ist, dann sollte der Vertrag aufgelöst werden, ggf. ausbezahlt (was im letzten Vertragsjahr zumindest wirtschaftlich kein Problem mehr sein sollte), und er aus dem Kader verschwinden.

Übrigens ist die Bank - mit wenigen Ausnahmen - richtig zum Heulen.

Warum sollte ich Ancelotti angreifen das er Hazard nicht aufstellt? Der interessiert mich seit 1 1/2 Jahren null. Ich glaube auch in keinster Weise das Hazard irgendjemanden weiterhelfen könnte noch. Ich fand es aber im Kontext zur gestrigen PK einfach amüsant, das er meinte er wird Hazard sagen was es braucht und heute diese Aufstellung bringt. Mehr braucht man ja nicht mehr zu sagen. Für mich ist Hazard mindestens schon 1 Saison zu viel hier:D

Und ja, das mit Alvaro ist ein Witz.

Lieber zwei Spieler auf fremden Positionen einsetzen, als auch nur EINMAL auf einen Youngstar aus der Castilla zu setzen. Carlo ist schlimmer als Zizou in seinen ignorantesten Tagen.

UND ES SIND WIEDER MODRIC UND KROOS GESETZT

Kroos und Modric
Langsam bluten meine Ohren und Augen wirklich

Ja genau das habe ich gemeint… habe jetzt schon angst vor nächster Saison

muss mich wohl bei dir entschuldigen, es will einfach nicht in mein hirn wie dumm man eine saison vorbereiten kann und wie naive man sich selbst anlügt das alles ok ist. Aber hey wir haben gerade eine saison ohne AV hinter uns, also warum nicht mal eine saison ohne offensive :idk:

kann nur hoffen das carlo nächste saison schnell gefeuert wird und dann arbeloa/raul übernimmt.

Spanien WM 2010 reloadadet oder was da los

Carlos PK-Aussagen bzgl. Hazard deute ich so, dass er ihm gesagt hat, dass er auch was dafür tun soll, damit er spielt. Hazard hat das aber auch in seinem vierten Jahr offenbar immer noch nicht kapiert. Neulich meinte er ja selbst, dass er nicht mit Carlo spricht, das wäre ja schon zu viel verlangt. Motivation und Einsatz vom Rekordtransfer mit Rekordgehalt ist gleich 0. Unfassbar. Ich freue mich aber irgendwie auf Ceballos. Dass Alvaro nicht beginnt, ist unbegreiflich, weil er nächste Saison fester Bestandteil des Kaders sein wird. Hoffentlich kommt er während des Spiels rein und nicht in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte.

Statt einfach Alvaro reinzuschmeißen stellt Carlo dann noch Rodrygo als ST auf. So spielt jeder Angreifer out of position. Kann sich keiner ausdenken.

Das denken wir... In Wahrheit narrt uns Ancelotti mal wieder alle und stellt Modric als Mittelstürmer auf. Nur weil es gegen Barca ein mal nicht so geklappt hat, kann man so einem hoffnungsvollen Talent die Position nicht auf ewig verwehren. :D

Die Einstellung zur Liga ist auch mal wieder geil. Man hat sie erbärmlich an Barca verschenkt, um sich auf die CL (wo man gegen City erbärmlich versagt hat) und die Copa zu konzentrieren. Das Minimalziel der CL Quali ist gesichert, es geht um absolut nichts mehr, und jetzt nimmt man sie auf einmal wieder ernst?

Mou/Zidane haben in solchen Momenten die B/C Elf spielen lassen und ein paar Castilla Spieler ne Chance gegeben, alle hatten etwas Auslauf und einen versöhnlichen Saisonabschluss, Resultat scheissegal. Nur Carlo muss die (Reste der) A-Elf noch schnell komplett verheizen.

Die Einstellung zur Liga ist auch mal wieder geil. Man hat sie erbärmlich an Barca verschenkt, um sich auf die CL (wo man gegen City erbärmlich versagt hat) und die Copa zu konzentrieren. Das Minimalziel der CL Quali ist gesichert, es geht um absolut nichts mehr, und jetzt nimmt man sie auf einmal wieder ernst?

Mou/Zidane haben in solchen Momenten die B/C Elf spielen lassen und ein paar Castilla Spieler ne Chance gegeben, alle hatten etwas Auslauf und einen versöhnlichen Saisonabschluss, Resultat scheissegal. Nur Carlo muss die (Reste der) A-Elf noch schnell komplett verheizen.

Das man zweiter werden möchte verstehe ich, geht ja immerhin um neun Millionen TV-Geld. Nur war doch klar das Sevilla heute mit einer C-Elf aufläuft, da sie kommenden Mi. das EL-Finale spielen. Heute wäre eine wunderbare Chance für Alvaro gewesen, Chance vertan...

Grandios, vorne fehlen Spieler, aber die Defensive ist ebenso eine Baustelle...

1:0 haha - interessante Aufstellung, Carlo!

Ich hoffe, dass wir beide Spiele verlieren und am besten sehr deutlich... Ich habe keine Lust mehr auf ein weiteres Jahr mit Ancelotti. Der Fußballfan in mir stirbt langsam...

Grandios, vorne fehlen Spieler, aber die Defensive ist ebenso eine Baustelle...

Das Mittelfeld doch auch, weil Carlo den Generationswechsel einfach nicht schafft (nicht schaffen will). Camavinga spielte größtenteils als LV, Tchouameni ohnehin selten und Valverde als RA

Heutige Geburtstage

Zurück