DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Ist das ein Angriff gegen Carlo? Kann deinen Post nicht recht einordnen. Die Aufstellung jedenfalls ist Mist, da bin ich dabei. Denn dass in diesem Spiel Álvaro keinen Starter bekommt, ist wirklich schwach.
Wegen Hazard gegen Ancelotti zu schießen, ist aber genauso kompletter Mist. Ich stelle 100x lieber den "Profi" Ceballos als LA auf als den Abcasher und Madrid-Hedonisten Hazard. Wenn es irgendwie möglich ist, dann sollte der Vertrag aufgelöst werden, ggf. ausbezahlt (was im letzten Vertragsjahr zumindest wirtschaftlich kein Problem mehr sein sollte), und er aus dem Kader verschwinden.
Übrigens ist die Bank - mit wenigen Ausnahmen - richtig zum Heulen.
Warum sollte ich Ancelotti angreifen das er Hazard nicht aufstellt? Der interessiert mich seit 1 1/2 Jahren null. Ich glaube auch in keinster Weise das Hazard irgendjemanden weiterhelfen könnte noch. Ich fand es aber im Kontext zur gestrigen PK einfach amüsant, das er meinte er wird Hazard sagen was es braucht und heute diese Aufstellung bringt. Mehr braucht man ja nicht mehr zu sagen. Für mich ist Hazard mindestens schon 1 Saison zu viel hier

Und ja, das mit Alvaro ist ein Witz.