Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Hab zu spät eingeschaltet weil zu hype auf das Spiel war und schon liegen wir 1:0 hinten was is passiert?

Unser mega Sturm zündet wohl nit so, wer hätte das gedacht?

Von den letzten 10 Spielen haben wir vier verloren, so neu ist das also nicht :D

Von den letzten 10 Spielen haben wir vier verloren, so neu ist das also nicht :D

Hä aber unser Trainer sagt doch defensive und Offensive ist gut? Glaube jemand muss das mal den Gegnern sagen das sie eigentlich keine töre schießen dürften.

Gott sag mal jemand dem Reporter das es der Don ist....

Das war benzema like

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Ist unser linkes Angriffsdrittel vom Platzwart geflutet worden? Da steht ja Wasser...

Viele technische Unsauberkeiten bis jetzt, nicht nur vom Don. Letzteres wäre ja erwartbar, aber wenn auch anderen die Bälle wegspringen, deutet das auf fehlende Konzentration und Spannung hin. Kann mans den Arrivierten verdenken? Also warum keine jungen Leute bringen, die dir als Trainer zeigen wollen: nimm mich nächstes Jahr in den Kader!?

Ich hoffe ja immernoch, dass Brasilien ein Angebot macht, das Carlo nicht abschlagen kann!

Vini wird ja oft für sein Abschluss belächelt. Hier mal ein statistischer Vergleich von Vini zu Rodrygo...

Vini: Non-Penalty Goals 0.43 pro 90min Non-Penalty xG 0.42 pro 90min
Rodrygo: Non-Penalty Goals 0.27 Non-Penalty xG 0.44

Zwischen Rodrygo und Vini liegen Welten im Abschluss. Und nicht in die Richtung wie man es gedacht hat. Während Vini seinen xG-Wert sogar minimal übertrifft, ist Rodrygo meilenweit von seinem entfernt!

Heutige Geburtstage

Zurück