DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Also so wie Alvaro da gerade beim Aufwärmen gelaufen ist hätte ich ihn auch nicht von Beginn weg gebracht

Hoffe wir drehen nun das Spiel, würde mir wünschen das wir nicht 3. werden, hinter unserem Stadtrivalen!
Ich will 3ter werden, je weniger man diese Saison als "Erfolg" abstempeln kann desto grösser wird der Druck, im Sommer irgendwas zu tun. Kontroverse Meinung, ich weiss.
Ich will 3ter werden, je weniger man diese Saison als "Erfolg" abstempeln kann desto grösser wird der Druck, im Sommer irgendwas zu tun. Kontroverse Meinung, ich weiss.
Deutschland steht im Eishockey WM-Finale, ich kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich aus, müsste aber eine Premiere sein.
Nicht ganz. Die n „Zeit“ schreibt, dass es das vor 93 Jahren schon mal gabDeutschland steht im Eishockey WM-Finale, ich kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich aus, müsste aber eine Premiere sein.
…das ist auch als 2. nicht anders!
Nicht ganz. Die n „Zeit“ schreibt, dass es das vor 93 Jahren schon mal gab![]()
Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Planung für diese Saison läuft und in Spanien denkt man da auch allgemein anders als in Deutschland. Ich bin mir ziemlich sicher das die letzten Spiele nun überhaupt keine Auswirkungen auf einen anstehenden Transfer-Sommer haben, so sehr ich es mir wünschen würde.
Ach dann heisst es wieder man ist ja trotzdem 2ter geworden, ins CL Halbfinale gekommen, nächste Saison wird es besser bla bla.
Harte Tasachen scheinen das einzige zu sein, was Carlo/den Verein aktuell aus seiner heilen Welt herausholen und zu Veränderungen uu bewege scheint, dann ist es eben so.
Ich freue mich schon unter Ancelotti einen Bellingham als Innenverteidiger zu sehen
Wobei man solch alten Herrschaften ja durchaus eine gewisse Senilität zugestehen mussLaut @Dave88 hätte ich dies wissen müssen, da ich ja damals schon existierte...