Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Also so wie Alvaro da gerade beim Aufwärmen gelaufen ist hätte ich ihn auch nicht von Beginn weg gebracht:p

Hoffe wir drehen nun das Spiel, würde mir wünschen das wir nicht 3. werden, hinter unserem Stadtrivalen!

Ich will 3ter werden, je weniger man diese Saison als "Erfolg" abstempeln kann desto grösser wird der Druck, im Sommer irgendwas zu tun. Kontroverse Meinung, ich weiss.

Ferland Mendy ist mir ein mega sympathischer Mensch. Hoffentlich kommt er wieder in Top Form.

Deutschland steht im Eishockey WM-Finale, ich kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich aus, müsste aber eine Premiere sein.

Ich will 3ter werden, je weniger man diese Saison als "Erfolg" abstempeln kann desto grösser wird der Druck, im Sommer irgendwas zu tun. Kontroverse Meinung, ich weiss.

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Planung für diese Saison läuft und in Spanien denkt man da auch allgemein anders als in Deutschland. Ich bin mir ziemlich sicher das die letzten Spiele nun überhaupt keine Auswirkungen auf einen anstehenden Transfer-Sommer haben, so sehr ich es mir wünschen würde.

…das ist auch als 2. nicht anders!

Ach dann heisst es wieder man ist ja trotzdem 2ter geworden, ins CL Halbfinale gekommen, nächste Saison wird es besser bla bla.

Harte Tasachen scheinen das einzige zu sein, was Carlo/den Verein aktuell aus seiner heilen Welt herausholen und zu Veränderungen uu bewege scheint, dann ist es eben so.

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Planung für diese Saison läuft und in Spanien denkt man da auch allgemein anders als in Deutschland. Ich bin mir ziemlich sicher das die letzten Spiele nun überhaupt keine Auswirkungen auf einen anstehenden Transfer-Sommer haben, so sehr ich es mir wünschen würde.

Wird sicher nicht alles über den Haufen werfen, muss es auch nicht und schön das die Planung überhaupt läuft, dafür gibts wieder Lob von mir. Trotzdem je weniger Ausreden sie haben desto besser.

Ach dann heisst es wieder man ist ja trotzdem 2ter geworden, ins CL Halbfinale gekommen, nächste Saison wird es besser bla bla.

Harte Tasachen scheinen das einzige zu sein, was Carlo/den Verein aktuell aus seiner heilen Welt herausholen und zu Veränderungen uu bewege scheint, dann ist es eben so.

…ich vertraue darauf, das Perez zur Fertigstellung des Stadions endlich wieder einmal einen „Top Transfer“ Präsentiert - und damit meine ich nicht Bellingham!
Wobei dies sowieso zu wenig ist, wir brauchen dringend 3-4 neue Spieler die der Mannschaft helfen besser zu werden!

Ich freue mich schon unter Ancelotti einen Bellingham als Innenverteidiger zu sehen

Aufstellung für nächste Saison:

T-Bo - Dani, Mili, Alaba, Cama - Kroodric, Verratti - Fede, Benzy, Vini

Jude darf sich erst mal zu Fran, Rodry und neunen Stürmer X auf die Bank setzen, die Jungen müssen schliesslich langsam aufgebaut werden.

Fede verletzt runter, mit Ansage.

Heutige Geburtstage

Zurück