Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Wenigstens einer kämpft, danke Rodry

Vini wird ja oft für sein Abschluss belächelt. Hier mal ein statistischer Vergleich von Vini zu Rodrygo...

Vini: Non-Penalty Goals 0.43 pro 90min Non-Penalty xG 0.42 pro 90min
Rodrygo: Non-Penalty Goals 0.27 Non-Penalty xG 0.44

Zwischen Rodrygo und Vini liegen Welten im Abschluss. Und nicht in die Richtung wie man es gedacht hat. Während Vini seinen xG-Wert sogar minimal übertrifft, ist Rodrygo meilenweit von seinem entfernt!

Soviel dazu :D

Ich hoffe Álvaro macht die volle Vorbereitung mit der Mannschaft mit und wird endlich FIX in den Kader geholt - Asensio verlässt uns ja, da wäre für ihn nun Platz und es wird auch Zeit das er seine Chance bekommt! Der Junge brennt absolut für unser Trikot!

Und dieses tolle Tor soll nun etwas an der Aussage ändern, dass Rodrygo schwach im Abschluss ist? Versteh da nur wenig den Zusammenhang. Gerade wenn er in diesem Spiel schon 2mal kläglich gescheitert ist. Geniale Momente hat er immer wieder und es gibt wenige Spieler bei denen es so elegant und fließend in der Bewegung aussieht wie bei Rodrygo aber im Abschluss ist und bleibt er extrem unkonstant!

Rodrygo damit übrigens bei 19 Toren und 11 Assists diese Saison. Er kann noch etwas konstanter werden, demnoch klare Steigerung und wieder der Mann für die grossen Spiele.

Acuna mit mäßiger Intelligenz gesegnet wie mir scheint :D

Einer der "hässlichsten" Spieler überhaupt, die ich aktuell kenne. Bis zu dieser Aktion hat er eine blitzsaubere Partie gespielt, aber dann ...

Heutige Geburtstage

Zurück