Aktuelles

38. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

Ich finde es schade, dass ausgerechnet ein Abstiegskandidat gegen uns spielt, wenn wir schon Meister sind. Irgendwie ist des nie ganz fair. Ich hoffe wir legen in der zweiten Hälfte noch eins oben drauf und zeigen auch, dass wir des Spiel ernst nehmen.
Ich mag Celta und fände es schon zu sehen, dass wir Leganés keinen Sieg schenken.
Außerdem will ich die Saison nicht mit einer Niederlage oder einem Unentschieden beenden.

Mist jetzt steht die Zamora-Trophäe in Gefahr

Hab das Gefühl, dass du erst zufrieden bist, wenn Zidane nicht mehr da ist, Benzema nicht mehr spielt und wir jedes Spiel 4 Tore schießen- egal ob wir dann 3 kassieren oder nicht.

Mir gehts da ähnlich wie @Garmian... Ich hab auch nix gegen Zidane. Ganz im Gegenteil ich halte viel von seiner Persönlichkeit und Menschenführung. Ich halte ihn aber einfach nicht für einen guten Trainer. Gegen das Titel Argement kann ich wenig sagen, aber das WIE ist für mich kaum zu ertragen. Ich will einfach mal wieder Spaß beim Fußball schauen haben und den werde ich unter Zidane, wenn er nichts ändert, vielleicht in einem von 10-20 Spielen haben!

Man ist nunmal immer noch verwöhnt, unter Anderem von der CR7 Ära, als man fast jedes Spiel richtig attraktiven Fußball gesehen hat. Seit Cristiano weg ist, muss man ehrlicherweise sagen, dass unser Fußball nicht mehr so schön anzusehen wie damals (womit ich nicht die Erfolge etc. absprechen will).

Naja wobei ich lieber jedes Spiel 0:1 Gewinne als jedes 3:2. Mir persönlich gefällt es natürlich auch, wenn wir viele Tore schießen aber mehr noch wenn man sieht, dass die Mannschaft gemeinsam als Einheit spielt. Auch mit CR7 war nicht jedes Spiel schön von uns und es gab nicht immer 3-4 Tore.
Für mich ist Fußball ein Mannschaftssport, bei dem ich sehen will, dass alle zusammen spielen und auch ein Angreifer sich nicht zu schade ist nach hinten mit zu verteidigen.

Wo genau gab es denn heute "gehate"?
Weder gegen Zidane, noch gegen Isco, Vazquez oder sonst wen.

Man darf doch wohl noch erwähnen, welche Aufstellung man gerne gesehen hätte, ohne dass es gleich als "gehate" zählt..

"Jovic hätte spielen sollen", "hoffentlich ist es das letzte Spiel von Isco und Vazqzez", "Zidane hat keine Ahnung von *irgend einen Punkt hier einfügen*" Aber ja, meckern ist ja mittlerweile zur Mode geworden.

Ausser man kritisiert Perez, dann ist man plötzlich Gotteslästerer :crazy:

Ups dachte Nacho ist für LV gekommen und spielt auf einmal den iv und militao den rv

"Jovic hätte spielen sollen", "hoffentlich ist es das letzte Spiel von Isco und Vazqzez", "Zidane hat keine Ahnung von *irgend einen Punkt hier einfügen*" Aber ja, meckern ist ja mittlerweile zur Mode geworden.

Was ist an "Jovic hätte spielen sollen" oder "hoffentlich ist es das letzte Spiel von Isco und Vazquez" genau "gehate"??
Das sind einfach Meinungen, so einfach ist es. Darf man auch einfach mal akzeptieren.
Und keiner hat hier heute geschrieben, dass Zidane keine Ahnung von was auch immer hat.

Meine Güte das ist ein Forum und keine Love Thread an Zidane. Hier wird diskutiert, hier werden Meinungen geschrieben. So lange diese sachlich, nicht beleidigend und begründet sind sollte es hier kein Problem geben.

Nenn mir ein Grund warum Jovic heute nicht spielen darf? Das Benzema 5 Tore schießt und sich den Pichichi holt? LOL! Weil Jovic lange verletzt war? Der Junge ist seit über 2 Wochen voll im Mannschaftstraining... Man holt ihn für über 60 Mio und er darf nichtmal im letzten Spiel der Saison von Beginn an spielen, wo es eh um nichts mehr geht. Kannst gerne wieder 3 seitiges Referat halten, aber trotzdem gibt es keinen einzigen Grund den man nachvollziehen kann!!!

Zidane verteidigen und dafür Perez Kritisieren. Verkehrte Welt.

Geil. Freut mich für Marco. Und schöner Pass von Isco.

Schönes Tor, schöner Assist. Schade für Leganes.

Nennt mir einen Spieler der so eine Technik besitzt in der Situation...zeig es halt mal öfter, dann gibts diese Diskussionen nicht andauernd, aber hey, jetz stand er mal iwo rund um die 10... und dann eiskalt verwandelt von Asensio. GEIL!

Die 2 meist gehassten im Forum der letzten Wochen. Ich bleib dabei, ich will beide hier behalten. Zur not als Joker ! Die mucken und meckern nicht. Ach ich hab letzt ja schon nen langen Text dazu verfasst :)

PS: Hat Asensio jetz nicht mehr Tore als Bale? Just Sayin :D :D

Nice, Asensio wieder richtig Torgefährlich seit der Rückkehr!

Brahim beim aufwärmen? Schick noch Jovic hinterher Zizou, den Pichichi holt Benzema niemals.

Nenn mir ein Grund warum Jovic heute nicht spielen darf? Das Benzema 5 Tore schießt und sich den Pichichi holt? LOL! Weil Jovic lange verletzt war? Der Junge ist seit über 2 Wochen voll im Mannschaftstraining... Man holt ihn für über 60 Mio und er darf nichtmal im letzten Spiel der Saison von Beginn an spielen, wo es eh um nichts mehr geht. Kannst gerne wieder 3 seitiges Referat halten, aber trotzdem gibt es keinen einzigen Grund den man nachvollziehen kann!!!

Zidane verteidigen und dafür Perez Kritisieren. Verkehrte Welt.
Nimm sein ganzes Fehlverhalten abseits des Platzes. Dazu wissen wir nicht wie intensiv er im Training tatsächlich mitarbeitet. Aber dass Benzema den Pichichi holt, war eh von Anfang an Quatsch. Der hätte heute definitiv ne Pause verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück