Ich hab in keinen Wort erwähnt das Brahim besser als Sancho ist haha. Ich hab nur gesagt das Sancho genau so ballverliebt ist wie Brahim Díaz und er wird für ne dreistellige Summe wechseln. Das der Engländer in seinem Spiel viel weiter ist, ist klar und logisch. Der Junge bekommt vom BVB volles Vertrauen und hat alle Freiheiten. Ich will nicht sagen das Brahim auch mal so gut werden kann, weil Sancho auf nen sehr sehr hohen Niveau spielt, aber man sieht einfach wie gut diese Brahim Díaz ist wenn er am Ball ist. Dinge wie Übersicht, Entscheidungsfindung, Abgeklärtheit usw. kommen wenn man Woche für Woche spielt. Der Junge bekommt alle 5-10 spiele mal 10 Minuten. Da verstehe ich das er alles erzwingen will und sich zeigen möchte.
Ich liebe es einfach dem jungen Spanier spielen zusehen. Und ich hoffe er macht jetzt endlich den nächsten Schritt und wird an nen Verein ausgeliehen wo er auch absoluter Stammspieler ist.
Real Madrid, Real Sociedad, Kubo und Brahim Díaz. Ich hab nächste Saison viel zu schauen in La Liga.