Aktuelles

38. Spieltag: Deportivo La Coruña vs. Real Madrid

Ronaldo muss jetzt 5 Tore machen :)

wer was anderes gedacht hat das Barca heute patzt, der hat sie dann wirklich nicht mehr alle, Barca spielt heute nur gegen Granada ;)

Eben. Ich verstehe die träumereien einiger hier nicht. Sie spielen gegen eine Mannschaft gegen die wir erst vor einem Jahr ! 9:1 ! im Schongang gewonnen haben.

Würde Casemiro nicht spielen, würde Barca hintenliegen!

Eben. Ich verstehe die träumereien einiger hier nicht. Sie spielen gegen eine Mannschaft gegen die wir erst vor einem Jahr ! 9:1 ! im Schongang gewonnen haben.

Und Atleico CL Finalist verliert beim sicheren absteiger. Leute das ist Fußball das Barca heute patzt wäre kein Wunder..

so ein Stürmer fehlt uns seit Jahren, das rumgeeiere von Benze meistens, das hat nichts mit Stürmer zu tun...

LOL! Wie ist das kein Elfmeter?!

Ray Hudson über die Pfiffe gegen CR: "Actually, it turns him on."

so ein Stürmer fehlt uns seit Jahren, das rumgeeiere von Benze meistens, das hat nichts mit Stürmer zu tun...

Endlich jemand der es einsieht. Wir brauchen endlich einen abgezockten Vollblutstürmer wie Dybala oder H. Kane.

Zuletzt bearbeitet:
lol, granada wird immer schlechter. anstatt den ball jetzt kurz vor der pause links raus zulegen will der gegen 3 barcaspieler vorm 16er dribbeln.

Wir haben vor ein Monat gehofft das wir noch zweiter werden also positiv bleiben :)

Bisher läufts nicht ganz so nach Plan. Aber im Fussball kann fast alles passieren und ich traue Real und Ronaldo heute noch so einiges zu.

Also des ist grad echt nervig!
Nicht nur dass hier im Thread ständig ein anderes Spiel kommentiert wird, was vllt nicht jeder wissen will.
Jetzt muss man hier auch lesen, wie (angebliche) Real Fans wiederholt Barca Spieler hochjubeln und Benzema, der eine Hammersaison spielt, niedermachen!
Für die Barca Spiele gibts nen anderen Thread, wenn man Suarez feiern will, kann man des von mir aus da machen! ich würd gern unser Spiel genießen!

Zurück