ahmed.real
El aficionado · männlich- Registriert
- 24. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 10
Ronaldo muss jetzt 5 Tore machen 

wer was anderes gedacht hat das Barca heute patzt, der hat sie dann wirklich nicht mehr alle, Barca spielt heute nur gegen Granada![]()
Warum gehst Du nicht in ein Barca-Forum.Nochmal SuarezLangsam gehen die Ausreden aus.
![]()
Man kann doch wenigstens dran glauben..wer was anderes gedacht hat das Barca heute patzt, der hat sie dann wirklich nicht mehr alle, Barca spielt heute nur gegen Granada![]()
Eben. Ich verstehe die träumereien einiger hier nicht. Sie spielen gegen eine Mannschaft gegen die wir erst vor einem Jahr ! 9:1 ! im Schongang gewonnen haben.
so ein Stürmer fehlt uns seit Jahren, das rumgeeiere von Benze meistens, das hat nichts mit Stürmer zu tun...
LOL! Wie ist das kein Elfmeter?!
Du weißt, dass Benzema diese Saison eine Torquote von über 1 hat diese Saison und sonst in allen anderen Aspekten besser ist als Suarez?so ein Stürmer fehlt uns seit Jahren, das rumgeeiere von Benze meistens, das hat nichts mit Stürmer zu tun...
Gäbe noch mehr, wenn du einen Weg finden würdest, wie du mit uns kommunizieren kannstGelegenheiten gibt's ja genug.
ich hoffe mal das ronaldo in der 2 halbzeit 5 tore schiesst und suarez keinsBisher läufts nicht ganz so nach Plan. Aber im Fussball kann fast alles passieren und ich traue Real und Ronaldo heute noch so einiges zu.
Der Punkt ist, es ist so gut wie egal was wir noch machen.Bisher läufts nicht ganz so nach Plan. Aber im Fussball kann fast alles passieren und ich traue Real und Ronaldo heute noch so einiges zu.
ich hoffe mal das ronaldo in der 2 halbzeit 5 tore schiesst und suarez keins
Premier League..Bisher läufts nicht ganz so nach Plan. Aber im Fussball kann fast alles passieren und ich traue Real und Ronaldo heute noch so einiges zu.