Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen den Pfosten geflogen, geht aber wieder.

Bin ich der einzige der findet, dass Casemiro sich beim Passspiel, gerade bei den langen Bällen, im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat? :)

Benz bekommt wieder 0 auf die Kette. Was muss er noch tun um mal auf der Bank zu sitzen. Die Saison wohl nichts mehr. Für mich echt frech. Marcelo will flanken und er und Ronaldo bewegen sich nichtmal aus dem Abseits. Geschweige von seinen Fehlpässen und dem herumstehen danach. Er steht echt nur rum vorne, was soll das ? Andere reißen sich den Arsch auf. Er trabt ja nichtmal, heute geht er nur spazieren.

Modric wieder unheimlich wach. Isco auch bemüht und mit guten Aktionen. Ronaldo mit guten defensiv-Ausflügen und dem Tor natürich. Ansonsten der Rest recht solide, auch Kroos heute gut defensiv im Vergleich zu den anderen Spielen. Er weiß worum es geht!

Ich hoffe wir spielen mit Isco gg Juve, Bale ist niemals fit und mit Benz in der Form (spielt ja sowieso) hätte man 2 handicaps.

James kann die Bälle Volley nehmen, kroos sollte lieber weiterhin snipen :D

Benzema am Rumgehen, sonst kommt da nichts

Die gute Nachricht: Das ist das letzte Spiel des Monats.

Jungs, bitte haut den einfach rein und macht das 20.

Stark gespielt, stark gehalten.

Boah fer hätte drinnen sein sollen :*

Ich verzweifle ob der Carlosse.

AHHH Schade Ronaldo, sehr stark vorbereitet von Isco! Aus der eigenen hälfte gestartet. Glück das der Ball da noch iwie durch kommt zu Ronaldo. Aber Kameni Vs. Ronaldo ist da ja nichts neues. Hauptsache er hat immerhin 1 mal schon gg ihn getroffen :) :D

Jetzt wird die Chancenverwertung fahrlässig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück