Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe einfach nicht, wie man in den System die Flügel verteidigen will. Das sieht schon gegen Malaga nicht gut aus, in nicht allzu langer Zeit werden dort aber nicht Miguel Torres und Ricca, sondern Alves und Sandro unterwegs sein...

Ich sehe einfach nicht, wie man in den System die Flügel verteidigen will. Das sieht schon gegen Malaga nicht gut aus, in nicht allzu langer Zeit werden dort aber nicht Miguel Torres und Ricca, sondern Alves und Sandro unterwegs sein...
Wo wir mal paar Minuten im 4-4-2 waren klappte es ganz gut...

Cristiano müsste dann auf Links mehr verweilen und Isco eben auf rechts. Spielen wir so wie heute, werden wir von Juve geschlachtet, da wir ständig unterbesetzt sein werden auf den Außen.

Isco links, James/Asensio rechts?
Dazu systematisches Pressing.

Wie würdest du denn sonst Aufstellen? Den aktuell vielleicht besten Spieler von uns auf die Bank setzen und Asensio auf den Flügel stellen? Wir versuchen ja im 4:4:2 zu verteidigen, zumindest sieht es so aus. Auch Ronaldo hilft mit. EInzig Benz geht spazieren. Wie wäre es mit Ronaldo im Zentrum und Asensio und Isco auf den Flügeln ? Mit Bale beginnt man wieder die Flankentaktik, willst du die gegen Juve sehen? Und denkst du wirklich Schwalbes und Sandro gehen gegen uns derart offensiv zu Werke ? Die können dann genauso in nen schönen Konter laufen sobald sie etwas offen sind.

Mir gefällt die Intensität nicht. :(
Könnten ruhig bisschen mehr machen, anstatt die ganze Zeit im Verwaltungsmodus zu spielen.

Jede malaga Aktion gehz über rechts es ist eindeutig das modric nicht auf dem Niveau von danilo ist er ist eindeutig schuld das da jeder offensiv spieler locker durchkommt.

Mal im ernst warum spielt nacho nicht?! Der junge kann alles und macht alles und muss trotzdem auf die bank für danilo???

Naja der Wille ist wenigstens da und einen groben fehler von malaga konnten isco und ronaldo ausnutzen. Ansonsten sehr gut das barca patzt hat da jemand infos zum spiel Glück für eibar oder spielen die einfach besser?

Dein unerschütterlicher Optimismus sollte uns allen ein Vorbild sein.
Man kann den Teufel an die Wand malen, oder man akzeptiert es vorerst.
Ich finde Isco hin und wieder zu leichtsinnig, ansonsten ganz gut.
Ronaldo und Benz sind oft hinten, letzter jedoch bei Ballsitz vorne im Abseits.
Marcelo will etwas versuchen, aber, wie bereits angemerkt, werden wir über die außen gedrängt, was sich in der Raute natürlich anbietet...
Zidane ist sichtlich unzufrieden, daher baue ich auf die 2. Hz auf.
Vamos!

Über rechts haben wir ohne Carvajal einfach keinen Schub nach vorne, was uns extrem ausrechenbar macht. Danilo hinterläuft nicht und Isco ist kein Außenspieler. So laufen alle Angriffe über links, wobei sich diese auf Flanken aus dem Halbfeld begrenzen.

Seit der 2:1 Niederlage gegen Atletico haben wir extrem abgebaut. Das Spiel läuft genau wie die Spiele gegen Sevilla und Celta: Wir führen 1:0 und machen dann gar nichts mehr. In den letzten zwei Spielen hätte das gut und gerne auch anders ausgehen können, obwohl das Ergebnis am Ende deutlich war. Ich habe keine Ahnung, was da im Moment los ist, bin aber mal gespannt, wie wir die zweite Halbzeit heute weitermachen.

Wer positiv auffällt, ist ganz klar Ronaldo. Er ackert - für seine Verhältnisse - viel mit nach hinten. Das tat er in den letzten Spielen auch schon.

Wie würdest du denn sonst Aufstellen? Den aktuell vielleicht besten Spieler von uns auf die Bank setzen und Asensio auf den Flügel stellen?

Ronaldo und Benzema müssten weiträumiger gegen den Ball agieren, Modric und Kroos müssten höher stehen um dann leichter auf den Flügel verschieben zu können, insgesamt müssten wir auch kompakter sein; der Abstand zwischen zweiter und dritter Linie ist zu groß.

Da wollte er zu viel...

Mit den Stollen ins Bein. Autsch.

Ja verletzt den einzigen bei uns der Tore schießen kann... Wie dieser Vogel reinspringt. Scheint nichts schlimmes zu sein, schmerzhaft aber wohl noch die nächste Woche.

boa wenn wir jetzt nicht bald das 2:0 machen, wird es heute mal wieder richtig eng

Beenzeeemaaaaa!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück