Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede malaga Aktion gehz über rechts es ist eindeutig das modric nicht auf dem Niveau von danilo ist er ist eindeutig schuld das da jeder offensiv spieler locker durchkommt.

Mal im ernst warum spielt nacho nicht?! Der junge kann alles und macht alles und muss trotzdem auf die bank für danilo???

Naja der Wille ist wenigstens da und einen groben fehler von malaga konnten isco und ronaldo ausnutzen. Ansonsten sehr gut das barca patzt hat da jemand infos zum spiel Glück für eibar oder spielen die einfach besser?
Suarez vergibt 2 Riesenchancen, aber Eibar MUSS vor der Halbzeit das 2:0 machen. Spielbestimmend Farca. Aber ansonsten ausgeglichen was die Großchancen angeht.

Benz machts, da muss er nur stehen :D :D. Das dürfte es gewesen sein. JAAAAAAAAAAAA.

Glückwunsch zur Meisterschaft Jungs :p

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII #33

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Benzemaaaaa!!!!!!

So, und jetzt rotieren. Kovacic, Morata, Asensio würden sich anbieten

Warum regt sich Kameni so auf?

Eins können wir: trotz schlechtem Spiel, Tore schießen

Tor nach einer Ecke, darf natürlich nicht fehlen.

Seien wir ehrlich. Das ist die Meisterschaft. Ich gönne es uns so sehr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ach neeee.

Warte schon auf Pique

anscheinend war das abseits

Campeoneeeeeeeeeees....alder scheiss renfe hier, wegen der zugverspätung schaue ich erst grad die 2 hz. Hab heute zu viele mit nem Barca Trikot gesehen :D Morgen gehts mit nem Real Trikot raus.

Isco muss raus, alle Spielzüge gehen über ihn... Aber seine Entscheidungen sind immer falsch... James 10 mal schlauer.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Caaseee mein Jungchen pass doch auf

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Seh das nur ich oder ist das euch auch schon aufgefallen?

Überall im Stadion hängen James Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück