Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nur noch dieses eine Spiel am 3 Juni und es ist eine der legendersten Saisons in der Geschichte des grössten Fussballcluvs der Welt die wir erleben dürfen. Bitte

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Und Perez schaut mal eben auf sein Smartphone um zu prüfen ob sein nächster Galactico bereits zugesagt hat, per Mail / SMS. [emoji14]

Und Perez schaut mal eben auf sein Smartphone um zu prüfen ob sein nächster Galactico bereits zugesagt hat, per Mail / SMS. [emoji14]

Perez be like: @Mbappe. Wir sind spanischer Meister, überleg es dir gut mein Junge, mit mir kannst du viel Geld verdienen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
[/QUOTE]

Staaaaaaaaatk Danilo....boaah wie ich mich auf morgen freue :D Trikot steht bereit für eine duch durch Barcelona

Herst Schiri pfeif oh oida.

Sehr Wahrscheinlich Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Zidane
Danke Team
Danke PÉREZ

Die Fans... Gänsehaut!!!

Naaaavaaaas

Spanischer Meeeeeeeeeiiiiiiiiiister :flag::flag::flag::flag::flag::flag: Ich könnt heulen, bin soooo glücklich!!!!!

MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hala Madrid y nada más!!!!!!!!!!!!!!

CAMPEONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMEISTER ! HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

HALA MADRID!!!
:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMEISTER ! HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

GEIL GEIL GEIL ! Liebe euch alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück