Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL GEIL GEIL ! Liebe euch alle

Es fühlt sich so gut an!!!

Schön Schön zum 33. Titel wenigstens ein zu NULL!!! kam ja selten genug vor.

Wow es was schön eine gute Saison und ich habe jedes Spiel gesehen!

Der Präsident vom FC Malaga ist mir sehr sympatisch :D Hat sich auch gefreut.

kann man die Feier am Cibeles Brunnen heute bei Real Madrid TV mitverfolgen?

Wird der Titel gar nicht heute übergeben?!

Der Präsident vom FC Malaga ist mir sehr sympatisch :D Hat sich auch gefreut.
für ihn war das eine Win-Win-Situation, somit bekommt er auch Geld für den Isco-Transfer.

Endlich nach 5 Jahren wieder Meister. Die Saison ist jetzt schon ein Erfolg, egal was im CL-Finale passiert !!!
Geile Saison !!!

Jaaaaaaaa man, endlich wieder nach so einer langen Zeit Meister! Haben wir uns diese Saison auch echt verdient. Riesen Lob an das Team und an Zizou, jetzt bitte noch die Saison unvergesslich machen mit der Verteidigung der Champions League. Damit auch allen restlichen Kritikern und Hatern das Maul gestopft wird!

Eine Frage am Rande noch, habs leider nicht mitbekommen: Warum genau wird der Pokal erst am 1. Spieltag vergeben? Finde ich schon schade, würde die Feierlichkeiten noch mehr anheizen und vollenden wenn man etwas in der Hand haben würde.

Mein Gott, was für eine Saison! Real Madrid gewinnt die Meisterschaft mit dem besten Kader der letzten 10 Jahre! Die Jungs haben sich das mächtig verdient. Einer war wertvoller als der andere - von Cristiano bis sogar zu Danilo. Ich habe Zidane in dieser Saison häufig kritisiert in Sachen Auswechslung und Taktik, aber eines hat er auf grandioser Weise geschafft: die Mannschaft immer zusammen zuhalten. Ich kenne einige Barca/Messi-Fans, die Real nicht gratulieren wollen wegen angeblich krasser "Bevorzugung". Dennoch lasst euch gesagt sein: Diese Meisterschaft schmeckt gerade wegen eurer Missgunst umso mehr. Natürlich gilt das nicht für alle Fans aus dem gegnerischen Lager. Respekt an Barca, dass sie nochmal alle gegeben haben und Real es nicht einfach machten.
Und nun lasst uns das ein dutzend am 3. Juni voll machen!

Hala Madrid y nada mas!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es ihm gebracht? Gönne es uns und Farka
74565c958fdb8bd4ab980e921697ba4a.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Live-Ticker:
Zidane redet und wartet darauf, dass die betrunkenen Spieler die Pressekonferenz stürmen.

Was ist mit Berlin Estreno gemeint auf dem RMTV Sender oben rechts zu sehen ? Was für eine Premiere meinen sie?

Gratulation an alle! wir haben es endlich wieder geschafft die Liga zu gewinnen.
Es hat sehr viel spaß gemacht hier im Forum auch wenn mal gestritten wird hält der Madridismo in der Sache immer zusammen
und ein Danke an Realtotal für die tolle Arbeit die ihr für uns Fans im deutschsprachigen Raum macht.Auf viele weitere Jahre !
Jetzt wird gefeiert und dann hauen wir nochmal alles raus für Cardiff !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaahha GEIL ! Navas wurden die Haare rasiert xD

Um wieviel Uhr werden die Spieler denn ungefähr am Cibeles feiern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück