Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh einfach nicht was einige in Llorente sehen. Der spielt nur Sicherheitspässe und hat sonst auch nichts besonderes was Ihn auszeichnet. Solider Spieler, der für Vereine wie Valencia sicherlich interessant ist, aber für einen Stammplatz bei Real nicht. Casemiro hatte zwar keine gute Saison, war aber davor die 3-4 Saisons ein absolutes Beast und einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg!
Llorente>>>>>Casemiro

Leider wieder ein sehr langweiliges Spiel...

Es ist klar, dass wir neue Spieler brauchen und das dürfen nicht nur 1-2 sein, aber genauso wichtig wird es sein eine klare Spielphilosophie und Idee zu entwickeln.

Das übliche "Flanken wir, Cristiano macht schon ein Tor" oder "bei Ecken können wir uns auf Ramos verlassen" wird nächste Saison nicht funktionieren, um in allen Wettbewerben um die Titel mitzuspielen. Es muss deutlich mehr Kombinationen, schnellere Pässe in die Schnittstellen und mehr Dominanz im Mittelfeld geben.

Casemiro war vor 2 Jahren ein absolutes Beast, aber wenn man in der Vergangenheit lebt, werden wir die Liga auch in 5 Jahren nicht gewinnen.

Llorente ist viel passstärker als Casemiro, viel bessere Technik, Ballkontrolle, Dribbling, schneller, arbeitet mehr nach vorne und nach hinten, steht richtig und begeht weniger unnötige Fouls.
Casemiro hat lediglich noch den physischen Vorteil nach aktueller Verfassung, aber selbst diesen setzt er nicht genügend ein. Und ich bin und war immer ein Case Verfechter, aber seine Leistungen sind nun mal echt unterirdisch. Ich bin nicht für einen Verkauf von ihm, aber definitiv für entweder Llorente in der Startelf oder einen neuen 6er wie Ndombele, bis sich Case bessert.

Klar neben Case muss noch ein 6er her. Aber Llorente ist meiner Meinung nach kein Stammspieler für Real. Ich finde auch, dass Case viel klüger spielt als Llorente. Wie gesagt der Junge ist 24 und war eig nie so richtig an der Stammelf dran. Das würd nicht ohne Grund so sein.. Am liebsten wäre mir Kante (wird leider nie passieren). Ansonsten ist Ndombele natürlich klasse, aber wohl mit PSG einig..

Man spürt dass es um nichts mehr geht. Zidane tut gut daran an einer neuen Strategie zu arbeiten.

Bin gespannt was da bei rum kommt. So (nur mit Flanken) kann es einfach nicht mehr weitergehen.

Den hätte Jović versenkt :crazy:

also alles gut und recht...aber llorente auf 6 als stammkraft...naja:)!!! auch wenn case eine scheiß saison hatte...aber im gegensatz zu llorente hat er bewiesen dass über lange strecke weltklasse sein kann!...es sollte/muss ein guter 6er her...!!

generell aus real sicht eher ein wildes spiel...hinten lassen wir möglichtkeiten ohne ende zu und vorne alles nur zufall bzw einzelaktionen...kein feuer, kein biss

Zidane zu Llorente so: mach's einfach wie Casemiro. :crazy:

Marcos macht heute leider ähnlich viele unnötige Foulspiele wie der Brasilianer.
Auch ansonsten liefert er bisweilen keine Argumente Zidane umzustimmen.
Schade, denn ich halte viel von Llorente.

Man muss aber auch sagen...
Diagonalbälle können wir nicht spielen, weil keiner den Weg andeutet oder läuft. Eher stehen immer zwei Spieler auf einer Position.

Unser Passspiel ist echt schrecklich, Marcelo mit dem 3 Ball ins Aus und etlichen Fehlpässen auch sonst keine Kombinationen nichts.

Llorente ehrlich gesagt auch alles andere als gut heute, wird schwer so Argumente pro Llorente zu sammeln.

kein mittelfeldspieler bringt einen offensiven ins spiel...kein ball in die tiefe...nichts! unser mittelfeld is so etwas von unkreativ...da bekommt man augenkrebs! und llorente tanzt auf der gelbroten!

Bin gespannt was da bei rum kommt. So (nur mit Flanken) kann es einfach nicht mehr weitergehen.
Stimmt, da hilft dann auch kein Hazard, Kane, Neymar, Jovic oder Eriksen. Auch diese Spieler brauchen ein System indem sie agieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück