Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen ich daran denke, dass er zu Atletico wechselt und dort komplett aufblüht und wir uns eine weitere Saison mit Casemiro als Stammspieler geben dürfen, könnte ich ausrasten.

Er wird bei Atletico jetzt keine neue Ära prägen. Relax. Wenn er noch 20 wäre sähe die Sache anders aus.

Wir brauchen GOAT Don und El judgor de golf Bale, um das hier zu gewinnen :crazy::help::headbang:

War er diese Saison mal 2 Spiele am Stück nicht verletzt?????

Frage ich mich auch. So etwas kann eigentlich nicht nur an der Medizinischen Abteilung liegen sondern wird wohl auch mit der Lebensweise und Ernährungsgewohnheiten des Spielers liegen.

Einfach Rodri verpflichten, Casemiro auf die Bank verbannen und Llorente verleihen/verkaufen mit RKO. Ja er spielt bei Atletico, aber dass ist mir egal.

Dito. 70 Millionen für einen solch veranlagten und bereits bewiesenen DM wirkt heute fast schon wie ein "Schnäppchen".

Habe den Sinn dieses "Nichtangriffspaktes" (sofern es ihn überhaupt gibt) ohnehin noch nie verstanden. Sehe nicht in wie fern wir davon profitieren sollen, diese Vereinbarung kommt doch klar Atletico zu Gute?

Dito. 70 Millionen für einen solch veranlagten und bereits bewiesenen DM wirkt heute fast schon wie ein "Schnäppchen".

Habe den Sinn dieses "Nichtangriffspaktes" (sofern es ihn überhaupt gibt) ohnehin noch nie verstanden. Sehe nicht in wie fern wir davon profitieren sollen, diese Vereinbarung kommt doch klar Atletico zu Gute?

naja das mit dem nichtangriffpakt hat sich nach morata (für mich) auch erledigt oder findest nicht? aber sehe ich wie du...bisher profitiert nur atlelico!

Er wird bei Atletico jetzt keine neue Ära prägen. Relax. Wenn er noch 20 wäre sähe die Sache anders aus.

Wie kannst du bei dem Gedanken Ruhig bleiben, dass Case nächste Saison absoluter Stammspieler sein wird und wir uns jedes Spiel über ihn aufregen dürfen? [emoji28]

Mit Llorente könnte vernünftig rotiert werden. Je nach Stärke des Gegners.

Casemiro war vor 2 Jahren ein absolutes Beast, aber wenn man in der Vergangenheit lebt, werden wir die Liga auch in 5 Jahren nicht gewinnen.

Llorente ist viel passstärker als Casemiro, viel bessere Technik, Ballkontrolle, Dribbling, schneller, arbeitet mehr nach vorne und nach hinten, steht richtig und begeht weniger unnötige Fouls.
Casemiro hat lediglich noch den physischen Vorteil nach aktueller Verfassung, aber selbst diesen setzt er nicht genügend ein. Und ich bin und war immer ein Case Verfechter, aber seine Leistungen sind nun mal echt unterirdisch. Ich bin nicht für einen Verkauf von ihm, aber definitiv für entweder Llorente in der Startelf oder einen neuen 6er wie Ndombele, bis sich Case bessert.
Unnötige Fouls haha da is llorente viel besser sieht man ja heute

brahim hat leider heute nicht seinen besten tag...ist aber bei so jungen spieler auch normal...vor allem wenn ein team so wenig funktioniert wie real aktuell

Ich will ja nicht schon wieder Realtotal-User Gotteslästerung betreiben aber Griezmann, Agüero, CR, Messi, Suarez, Jovic, Aubameyang, Lewandowski, Mariano, Mbappe, Morata, Diego Costa, oder von mir aus weckst du auch einen Luca Toni um vier Uhr Morgens auf, jeder davon haut dir diese perfekte Vorlage(Min.50) von Brahim diskussionslos in die Maschen. Warum zum Teufel setzt Benzema da noch einmal zu einem Haken an? Liege ich falsch in der Aussage das wir mit einer RICHTIGEN Nummer 9 jetzt bereits 2:0 in Führung liegen würden? Sorry dieser Typ ist spielerisch wirklich weltklasse, aber vor dem Tor für REAL MADRID Verhältnisse eine Flachpfeife. Kann man nicht anders ausdrücken, so Leid es mir tut!

Und noch eine Ironie die mir ins Auge sticht, bei aller Benzema Kritik, bei einem Ballverlust läuft er definitiv dem Gegner zielstrebiger hinterher als ein Marcelo es tut. Das kann doch einfach nicht sein sowas.

Wie kannst du bei dem Gedanken Ruhig bleiben, dass Case nächste Saison absoluter Stammspieler sein wird und wir uns jedes Spiel über ihn aufregen dürfen? [emoji28]

Mit Llorente könnte vernünftig rotiert werden. Je nach Stärke des Gegners.

Sehe bei Llorente nicht das Potential eher "kann man behalten, muss man aber nicht". Es kommt ja dieser Ndombele den ich allerdings nicht kenne

mörder aktion von vinicius...viel glück für carvajal...aber wichtiges foul

Eine Paradebeispiel für Hazard und gegen Vini (so gern ich auch habe) Tore schießen kann er nicht.
Ich hoffe er endet nicht wie ein überhypter Robinho, an den er mich frappierend erinnert.

Ich will ja nicht schon wieder Realtotal-User Gotteslästerung betreiben aber Griezmann, Agüero, CR, Messi, Suarez, Jovic, Aubameyang, Lewandowski, Mariano, Mbappe, Morata, Diego Costa, oder von mir aus weckst du auch einen Luca Toni um vier Uhr Morgens auf, jeder davon haut dir diese perfekte Vorlage(Min.50) von Brahim diskussionslos in die Maschen. Warum zum Teufel setzt Benzema da noch einmal zu einem Haken an? Liege ich falsch in der Aussage das wir mit einer RICHTIGEN Nummer 9 jetzt bereits 2:0 in Führung liegen würden? Sorry dieser Typ ist spielerisch wirklich weltklasse, aber vor dem Tor für REAL MADRID Verhältnisse eine Flachpfeife. Kann man nicht anders ausdrücken, so Leid es mir tut!

Und noch eine Ironie die mir ins Auge sticht, bei aller Benzema Kritik, bei einem Ballverlust läuft er definitiv dem Gegner zielstrebiger hinterher als ein Marcelo es tut. Das kann doch einfach nicht sein sowas.

Benz ist spielerisch Weltklasse im Abschluß definitiv nicht. Vini leider auch noch lange nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück