Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm, dümmer, Real Madrid, es bleibt dabei :crazy:

Fehlt nur noch das Jese uns auch noch einen einschenkt nach seiner Einwechslung!

Ja Vinis Abschluss ist nach wie vor schlecht, aber gebt Ihm etwas Zeit das lässt sich nicht von heue auf morgen ändern. Für seine erste halbe Saison bei der ersten können sich seine Scorerpunkte doch sehen lassen.

Wieder so ein Spiel wo man sich fragt wer bei und überhaupt bleiben soll....
Echt bitter, Vinis Abschlüsse machen auch irgendwie Angst dass er das grundsätzlich nicht kann.

Fehlt nur noch das Jese uns auch noch einen einschenkt nach seiner Einwechslung!

Ja Vinis Abschluss ist nach wie vor schlecht, aber gebt Ihm etwas Zeit das lässt sich nicht von heue auf morgen ändern. Für seine erste halbe Saison bei der ersten können sich seine Scorerpunkte doch sehen lassen.

Nur so aus Interesse: Ist deine Schrift absichtlich kleiner, als normal?

Er lässt Bale ja nicht mal warmlaufen. Damit ist wohl jegliche Hoffnung dass er noch reinkommt zerstört

Wenn er im Sommer wechselt, hat zidane in diesem Fall einfach wirklich verkakt

Noch ca. 20 Minuten... Danach ist diese Saison endlich zu Ende.

Auch wenn es einigen nicht gefällt, so hoffe ich, dass es heute auch das letzte Spiel von Isco ist. Auch er ist einer der Spieler, die ich verkaufen würde und das aus zwei Gründen:

1. Man dürfte für ihn eine Ablösesumme oberhalb von 50 Mio. bekommen.
--> Um die vielen und teuren Transfers zu finanzieren muss man auch Geld einnehmen, um in den nächsten Jahren kein Problem mit dem Financial Fair Play zu bekommen.

2. Ich möchte im Mittelfeld einfach mehr Dynamik und Schnelligkeit sehen. Isco ist leider das genaue Gegenteil.

Mit einem Hazard, Jović oder Pogba wird sich auch nächste Saison kaum was ändern. Zidane muss eine von Grund auf neue Spielkultur einführen, was ich bei ihm aber schwer vorstellen kann, dass er das tun wird. La Liga werden wir mit so einem Auftreten auch nächste Saison schon im Dezember herschenken ....

so gerne ich isco und asensio mag...aber wenn ich sehe, dass real 0:1 hinten ist, die beiden frisch eingewechselt wurden und dann herumtraben dann geht mir das messer im sack auf...brutal! die mannschaft ohne feuer und leidenschaft

dickes LOL hierzu. richtig geil.

Du hast es verschrien...

Ich finde es total cool das man im letzten Spiel der Saison noch einen Amateur aus der siebten Mannschaft mittun lässt. Geht ja eh um nichts mehr heuer. Und auch wenn jeder Pass in die Füsse der Gegenspieler geht, stellt er sich ja gar nicht sooo beschämend schlecht an. Er ist halt nur ein wenig lauffaul und demotiviert dafür das es das letzte Saisonspiel ist. Ich meine diesen Typen mit der Nummer 20 "Asensio" oder so.

Mit einem Hazard, Jović oder Pogba wird sich auch nächste Saison kaum was ändern. Zidane muss eine von Grund auf neue Spielkultur einführen, was ich bei ihm aber schwer vorstellen kann, dass er das tun wird. La Liga werden wir mit so einem Auftreten auch nächste Saison schon im Dezember herschenken ....

sehe ich auch so...aber seh das positiv...bzw bin ich guter hoffnung dass wir eine andere mannschaft sehen werden mit einer anderen spielkultur...

so ein billiges tor...carvajal wie ein schuljunge...asensio und modric schauen zu...!wahnsinn

Ich glaub ich gehe direkt nach dem Spiel zu den Men in Black und lasse meiner Erinnerungen an diese Saison WegBlitzDingsen.

***freut mich irgendwie für Jesse :lolsign:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück