Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim letzten spiel dieser Saison hätte ich mir von unserer Mannschaft viel viel viel mehr erwartet,
Allein für die Fans...

Nur der Don kann uns retten:-)

So spielt man einen Angriff . Bitte mal angucken schnell und genau und das Ding ist drin . Oh man da steht sehr sehr sehr viel arbeit vor der Tür .

Hätte schon wieder gut Lust auszumachen... kann doch nicht sein sowas! Nicht mal im letzten Spiel wollen die den Fans noch was beweisen nachdem (fast) ausnahmslos alle in diesen 38 Spielen komplett enttäuscht haben!

Edit: So einen Abschluss erwartet man von seiner Nummer 9...

Meine Fresse, in dieser Saison hätte man problemlos Millionär werden können, hätte man regelmäßig auf die Gurkenteams gesetzt, welche uns Spiel für Spiel bloßstellen.

und wieder ein mieser abschluss von vinicius.

Zum Glück gibt es heute noch den Cupfinal. :)

Wird sicherlich der bessere Kick werden als das Ballgeschiebe heute.

Zidane hätte lieber Vinícius rausnehmen sollen und Brahim auf links schieben. Er hat mittlerweile viel mehr positiven Einfluss auf das Spiel als Vinícius.

Irgendwie riecht alles nach einer baldigen Einwechslung des fantastischen und einzigartigen DON.

Kann das Spiel "leider" nicht sehen. Gibt es jemanden, der bei uns gut spielt?

Hätte schon wieder gut Lust auszumachen... kann doch nicht sein sowas! Nicht mal im letzten Spiel wollen die den Fans noch was beweisen nachdem (fast) ausnahmslos alle in diesen 38 Spielen komplett enttäuscht haben!

Edit: So einen Abschluss erwartet man von seiner Nummer 9...
Außer gegen Rom :crazy:

Ich liebe Vini, aber meine Güte, kauf doch einer dem Jungen mal Einlagen für die Schuhe. Diese schlechte Schusstechnik kann ich mir nur durch eine angeborene Fehlstellung der Füße erklären. :D

Nicht schon wieder ein Ex Spieler der ein Tor macht.

So sieht also ein offensiver Wechsel bei uns aus!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück