Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[emoji2959][emoji2959]D[emoji2959][emoji2959]O[emoji2959][emoji2959][emoji2959][emoji2959]N[emoji2959]

Nur so aus Interesse: Ist deine Schrift absichtlich kleiner, als normal?

Nein bin am iPhone da kommt das irgendwie immer so, vergesse dann oft auf Schriftgrösse 4 zu stellen ^^

Edit: Ich habs gewusst lol :D War das nicht Jese‘s erster Treffer in dieser Saison? Was für eine Ironie?! Hab einige Spiele von Betis gesehen in dieser Saison aber so eingeladen wurde Jese noch nie und das will schon was heissen.

Oh man die führen uns in der Defensive bei uns ja richtig vor bei den 2 Toren . Peinlich. Bitte pfeif ab und gut ist . Muss ich nicht auch noch haben diese Niederlage . Man man man . So Perez und Co ich hoffe ihr habt die Saison aufgepasst und zugeguckt was passiert wenn Topspieler / Weltklasse abgibt für Talente oder gar keinen Ersatz . Danke

echt eine schade wie er bale verabschiedet. da lassen ihn doch komplett zuhause statt ihn auf der Bank zu demütigen...

menschlich echt schwach von ZZ

Wie man sich fühlen muss, wenn man sogar hinter einem Vazquez steht...

Ach du scheiße eine überbillige Finte von Lo Celso reicht aus um unsere ganze Abwer komplett auseinander zu nehmen. Meine Uroma hat gesehen das Firpo hinterläuft, das ist dreckig und beschämend wie das Trikot von Madrid in diesem Jahr beschmutzt wird. Ich habe einfach nur noch Schande, die schlechteste Leistung der ganzen Saison hat sich dieser charakterlose Haufen noch für das letzte Spiel aufgehoben. Die Pfiffe sind 100% verdient und die einzig angemessene Antwort auf diese Darbietung.

Vermutlich wird Zidane in der Anschluss PK wieder sagen das die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat. Der Verdacht erhärtet sich das mit dem Bale Verkauf nicht am richtigen Ende ausradiert wird. Die nicht Real Madrid-tauglichen Mittelmass Kicker sowie die Ü31 Auslaufmodelle gehören eigentlich als allererstes verkauft!

Es wundert mich ja schon wie die Spiele unter Zidane laufen. Bei vielen anderen Vereinen die eine so schwache Saison spielen blühen die Spieler oft auf sobald es um nichts mehr geht. Stichwort befreites aufspielen, aber bei uns gibt man sich richtig auf.

Der gewohnte Treffer eines Ex Spielers darf natürlich zum Saison Abschluss nicht fehlen.

Sehr schwach von Zidane, dass er tatsächlich den Don bringt und Bale somit keinen wirklichen Abschied bekommt. Mal alles bei Seite, das hat der Waliser nicht verdient

ich will Bale ja nichts unterstellen aber beim ranzoomen konnte ich ganz dezent eine Schadenfreude erkennen :D nach dem Motto: jaja bring jeden rein außer mich dann passiert genau sowas
Ja das ist so. Hat lange geschmunzelt. Er selbst will bestimmt auch weg aus Madrid

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück