Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Der Schlusspfiff - es fühlt sich einfach nur noch wie eine Erlösung an.
Ein Schande wie man mit Bale umgegangen ist!
Ich habe Real immer verteidigt aber jetzt kann ich jedem Kritiker der sagt dass hier Karrieren zerstört werden nur zustimmen. Das ist menschlich wirklich schwach was unsere Führungsebene da Jahr für Jahr abzieht. Die können von mir aus alle weg ! Haben den Kader kontinuierlich ruiniert und ziehen unseren Ruf in den Dreck.
wir haben den passenden trainer!!!!!!
er hat mitten in der saison übernommen...also abwarten und tee trinken...jetzt beginnt die heiße wichtige phase...transfers vorbereitung umbruch usw
Ein Schande wie man mit Bale umgegangen ist!
Ich habe Real immer verteidigt aber jetzt kann ich jedem Kritiker nur zustimmen. Das ist menschlich wirklich schwach was unsere Führungsebene da Jahr für Jahr abzieht. Die können von mir aus alle weg ! Haben den Kader kontinuierlich ruiniert und ziehen unseren Ruf in den Dreck.
Bale ging aber auch nicht mehr zu den fans![]()
Ich weiss nicht, ich hab mir wesentlich mehr vom Trainerwechsel versprochen und einen versöhnlichen Saisonausklang erwartet. Bei Solari gabs zumindest eine klare Linie. Nun gut man wird sehen...
Nichtmal 70 Punkte hahah ich glaube Zidane hat sich keinen Gefallen getan 10 Spiele vor Ende zu übernehmen. Ich hab wenig Hoffnung.
Man hätte Zidane erst nach Ablauf der Saison einstellen dürfen. Damit wäre auch das Vertrauen in Ihn viel höher gewesen.
Ich weiss nicht, ich hab mir wesentlich mehr vom Trainerwechsel versprochen und einen versöhnlichen Saisonausklang erwartet. Bei Solari gabs zumindest eine klare Linie. Nun gut man wird sehen...