Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

das ist aber ein spiel mit dem feuer. Es ist keinesfalls so das wir stabil stehen wenn wir mit KMC anfangen, im gegenteil meistens war es doch so das wir in den ersten 45min oft glück hatten nicht aus dem stadion geschossen zu werden. Hoffe das wir gegen liverpool auch soviel glück haben und mit KMC nicht zerlegt werden. Fakt ist kroos kam schon gegen city nicht hinterher und liverpool spielt einen noch schnelleren offensiv fußball. Case jao der kann sicherlich nützlich sein zwar sehe ich cama immer noch als besser an, aber case wird kein totalausfall sein sowie es bei kroos durchaus realistisch ist das er komplett untergeht.
Ja ist leider wahr Kroos hat sein Zenit erreicht. Eine handvoll gute Spiele macht er nur noch pro Saison und läuft oft hinterher. Ab nächste Saison wäre mir am liebsten wenn das anders laufen würde in der Aufstellung statt kroos lieber fede oder camavinga spielen lassen .

KMC gegen Liverpool's physisches Pressing? Wird nicht gut gehen, können nur hoffen dass das nicht die Aufstellung fürs Finale ist.
Valverde wird starten denke ich. Entweder für Kroos oder (hoffentlich nicht) Rodrygo. Carlo ist nicht dumm, der ist sich der Physis des Liverpooler Spiels sicherlich bewusst

Weiß jemand wer der Mann ist, der den Anstoß gemacht hat?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Courtois hat die besten Abwürfe der Welt, macht das Spiel auch immer schnell

Betis ist einfach ne symphatische Truppe, wird ein schönes Fest heute, Ergebnis egal.

warum kann Kroos niemals einen flachen Through Ball auf den 11er Pkt machen?

Vini war doch durch.. man der Typ denkt nie nach vorne

Zurück