Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Jan Platte ist sowieso ein barca Funboy und ein kleiner real hater . Und es gibt viele allgemein wo uns nichts gönnen die kommen damit nicht klar das wir so erfolgreich sind . Die Champions League ist halt Real Madrid ihre Sache. Die ersten 5 Auflagen gewonnen 56 - 60. Erste Mannschaft wo die Champions League verteidigt hat. Erstes Team wo die Champions League 3 mal Folge gewann. Wir sind rekordsieger der Champions League mit noch 13 Titel was sich aber hoffentlich am 28.05 ändert. Wir sind auf Platz 1 der ewigen Tabelle der Champions League. Als erstes Team von 2011 bis 2018 8 mal in Folge das Halbfinale erreicht. Der rekordtorschütze der Champions League ist CR7 . Der rekordspieler der Champions League ist CR7. Wir sind halt der größte Verein der Welt und viele sollten es akzeptieren.

fänd das so geil wenn Liverpool alles reinwirft und City und Pool einfach verlieren

Am besten City recht früh und Liverpool kassiert in der 95ten die Niederlage :D

Isco jetzt noch ein Tor sowas von verdient. Isco wird als Spieler immer in meinen Herzen bleiben vorallen in seiner Debütsaison 2013/2014 für Real machte er mir isco viel Spaß. Und für mich seine beste Saison für Real . Ich weiß noch sein erstes Tor in dieser Saison per Kopf gegen betis oder sein Tor gegen BVB in der CL und ich sagte nach dem er traff gegen BVB Isco isco isco das weiß ich noch.

Heutige Geburtstage

Zurück