Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Was habt ihr alle mit der heutigen Abwehrleistung?

Das sollte man nicht als Maßstab nehmen.
Es ging heute nur darum, den Rhythmus halbwegs hochzuhalten und nix zu riskieren.
Wenn dann Tibo sich noch 3,4 mal zeigen kann, dann ist doch alles super.

Dortmund wird bis zum Finale 2!!!! Wochen kein Pflichtfussball gespielt haben.

Warum wird das denn nicht erwähnt?
Das wird viel schwerer wiegen mMn.

Wer schon mal etwas höherklassiger Fussball gespielt hat, weiß, wie es ist, wenn man in Form ist und dann 2 Wochen gar kein Pflichtspiel mehr spielt. Und dann wieder den Schalter umlegen...das ist gar nicht so einfach.

Geht nicht speziell um Heute oder die vier "Militao Buden", die Konter Absicherung macht mir große Sorgen. Wenn München im Rückspiel nicht die falschen Entscheidungen in 2-3 Situationen trifft, kontern die uns ganz leicht aus. Das wird wohl auch das Dortmunder Vorgehen sein. Hoffen wir dass die Truppe sich wieder anders präsentiert.

das Warten auf den Pfiff für die Auswechselung von Kroos fühlt sich an wie wenn man im Wartezimmer auf eine Impfung wartet. Irgendwann will man es einfach nur noch hinter sich haben, weil das warten noch schlimmer ist als die Impfung. Und wenn der Moment doch kommt und man von der Schwester aufgerufen wird, kriegt man diese Paniksekunde…

Nooooo….bald ist es soweit :cry:

Geht nicht speziell um Heute oder die vier "Militao Buden", die Konter Absicherung macht mir große Sorgen. Wenn München im Rückspiel nicht die falschen Entscheidungen in 2-3 Situationen trifft, kontern die uns ganz leicht aus. Das wird wohl auch das Dortmunder Vorgehen sein. Hoffen wir dass die Truppe sich wieder anders präsentiert.

Welche Konter gegen München meinst du?
Ich konnte leider nur das Rückspiel sehen.

Und da gabs so richtig nur einen klassischen Konter und das war der nach Modrics Ecke.
Beim Stand von 0:1.
Völlig logisch, dass da Konter passieren.

aus dem "klassischen" Spiel heraus gabs keinen Konter

Welche Konter gegen München meinst du?
Ich konnte leider nur das Rückspiel sehen.

Und da gabs so richtig nur einen klassischen Konter und das war der nach Modrics Ecke.
Beim Stand von 0:1.
Völlig logisch, dass da Konter passieren.

aus dem "klassischen" Spiel heraus gabs keinen Konter

Ich meine im Rückspiel, da waren meiner Erinnerung nach mehrere Aktionen, wo Bayern Spieler technische Fehler machten, der letzte Pass zu ungenau war, sonst rennen die auf unser Tor zu.

Die Deutschen werden wieder wettern, weil Kroos seinen Abgang quer vollziehen wird. Quertreibertoni.

Caballos sein Abschied

Zurück