Toni hat sowohl auf als auch neben dem Feld sehr selten Fehler gemacht. Eine perfekte KarriereGenau! Endlich (leider) beendet eine Legende auch am richtigen Ort seine Karriere. Wie es sich gehört, wenn man so lange in diesem Verein war, so viel erlebt und erreicht hat mit dem Verein, Mitspielern und Fans.
Schade, das es in der Vergangenheit mit einigen nicht geklappt hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh man ich hab paar Tränen verdrückt muss ich sagen... er wird mir fehlen.
Ja der letzte Madridista wo bei uns seine Karriere beendet hat war Manolo sanchís. Vor kroos. Seit dem keiner mehr sonst.Genau! Endlich (leider) beendet eine Legende auch am richtigen Ort seine Karriere. Wie es sich gehört, wenn man so lange in diesem Verein war, so viel erlebt und erreicht hat mit dem Verein, Mitspielern und Fans.
Schade, das es in der Vergangenheit mit einigen nicht geklappt hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Finale nicht zu gewinnen ist absolut keine Option. Wir gewinnen das Ding und schicken Kroos mit seiner 6ten CL in den Ruhestand. Damit hat er genauso viele wie der FC Bayern. Direkt in die Fresse von Hoeneß.
fühl mich komplett leer...
und musste grad daran denken, dass das hier der schlichte abschied war, auf den kroos bestanden hat.
ich wüsste zu gern, was perez eigentlich geplant hatte.
Da gibt es verschiedene Aussagen. Felix Diaz sagt das Madrid sich nicht aktiv bewegt hat um ihn zu verlängern sondern einfach gewartet hat. Ich denke aber das es mit Floren abgesprochen war. Beide haben ja ein sehr offenes Verhältnis.
Da gibt es verschiedene Aussagen. Felix Diaz sagt das Madrid sich nicht aktiv bewegt hat um ihn zu verlängern sondern einfach gewartet hat. Ich denke aber das es mit Floren abgesprochen war. Beide haben ja ein sehr offenes Verhältnis.
Ich denke @_DC_ Aussagen bezogen sich rein auf das heutige verabschieden, er mutmaßt das Toni einen prunkvolleren Abschied nicht wollte.