Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Frau kommt rein, sieht mich mit verheultem Gesicht und fragt, ob Real das Finale verloren hat.

Nein, nicht das Finale Schatz, sondern den besten deutschen Fussballer aller Zeiten.

:,-(

Kroos wollte es so klein wie möglich halten.
Er mag keine großen Lobpreisungen seiner Person.
Typisch Toni Kroos.
Toller Typ.
Er wird fehlen…
Er hat den CL-Titel so was von verdient zum Abschied.
Dafür heißt es aber alles reinwerfen und 100% Fokus!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Abend, Schweiz im Eihockey WM Final und Tonis letzter Tanz im Bernabeu, bin seit 2 Stunden nur am Heulen.

Was kann man noch sagen ausser, GROSSES FETTES ENDLOSES DANKE and einen der Grössten, der sich je das weisse Trikot übergestreift hat. Die Zukunft ist in guten Händen, aber es macht den Abschied nicht einafcher :hi:

Also da musst du mit deiner Frau schon noch ein bisschen üben: dass heute noch kein Finale war, sollte sie schon wissen… :oops:
Frau kommt rein, sieht mich mit verheultem Gesicht und fragt, ob Real das Finale verloren hat.

Nein, nicht das Finale Schatz, sondern den besten deutschen Fussballer aller Zeiten.

Word. Und da aktzeptiere ich keine zweite Meinung. Der beste deutsche Fussballer aller Zeiten und einer der größten Mittelfeldspieler aller Zeiten.

Wirklich, danke Toni. Danke für diese krassen 10 Jahre. Ein Abschied hat mich selten so getroffen.

In der ganzen Trauer ist natürlich auch untergegangen, das Kylian „the Schildkröte“ Mbappe heute auch sein letztes Spiel für PSG gemacht hat.
Ein großer kommt, und ein großer geht..

Ich wollte Toni Kroos sein letztes Spiel in Bernabéu ganz alleine und in ruhe genießen darum habe ich hier nichts geschrieben während des Spiels. Nach dem Abpfiff war ich erstmal wie unter Schock und dann leicht mein Kopf geschüttelt und meine Lippen haben gezittert. Ihr kennt das ja bevor der weinkrampf los geht und dann sind einfach meine Tränen geflossen. Bin ins Schlafzimmer habe mich eingeschlossen Und Habe auf Youtube Toni kroos seine Highlights gesehen bei Real Madrid und habe dabei Enya Only Time gehört. Dann ist es um mich erst recht geschehen an Tränen. Und im Bild. Das ist mein aktuelles Hintergrund Bild aufen Handy. :cry::cry:

Anhänge

• Screenshot_20240526-000139_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240526-000139_One UI Home.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 18
Ich wollte Toni Kroos sein letztes Spiel in Bernabéu ganz alleine und in ruhe genießen darum habe ich hier nichts geschrieben während des Spiels. Nach dem Abpfiff war ich erstmal wie unter Schock und dann leicht mein Kopf geschüttelt und meine Lippen haben gezittert. Ihr kennt das ja bevor der weinkrampf los geht und dann sind einfach meine Tränen geflossen. Bin ins Schlafzimmer habe mich eingeschlossen Und Habe auf Youtube Toni kroos seine Highlights gesehen bei Real Madrid und habe dabei Enya Only Time gehört. Dann ist es um mich erst recht geschehen an Tränen. Und im Bild. Das ist mein aktuelles Hintergrund Bild aufen Handy. :cry::cry:

Du machst es dir auch nicht einfach ey. :D

„Enya only time“ um die Trauer noch weiter zu steigern. Sry mein guter, da musste ich grad gut lachen. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Puhhh.... Die Ehrenrunde mit seinen Kids... Er verabschiedet sich von seinem Wohnzimmer. Das ganze Stadion singt zu diesem Zeitpunkt schon über eine viertel Stunde nonstop und feiert ihn. Er bleibt mehrfach gerührt stehen mit feuchten Augen. Und dabei folgt ihm - mit einigen Metern Abstand - geschlossen die komplette Mannschaft und applaudiert beinahe durchgängig... bevor die zum Abschluss nochmal Spalier stehen und ein gemeinsames Abschlussfoto machen...
Was für Bilder, was für eine Mannschaft, was für eine Familie, was für ein Verein!
Holt euch die 15, für Toni!

Es ist bedauerlich, dass andere Legenden nicht einen ähnlich emotionalen Abschied erhalten haben, jedoch hat Toni für diese Bilder und Emotionen einen angemessenen Preis gezahlt. Er hätte mit Sicherheit noch zwei Jahre bei uns spielen und anschließend in die Wüste wechseln können. Bei einem Spieler seiner Klasse ist von einem Betrag zwischen 150 und 200 Millionen Euro auszugehen, den er sich hat „entgehen” lassen. Von dem Geld hat er allerdings jetzt schon genug, jedoch sind diese Erinnerungen unbezahlbar. Er hat sich diesen Abschied redlich verdient. Solche Szenen wird kein Fan vergessen, der dabei war. Die Mannschaft muss nun die Ärmel hochkrempeln und den Pokal mit den Ohren für Toni holen.

Ich muss schon sagen, dass mich dieser Abschied mehr gepackt hat als die von Benzema, Ronaldo oder Ramos und das obwohl ich als Spieler die letzten 3 mehr mochte.

Das ist aber halt die Kraft, die so ein Abschied im Bernabeu haben konnte. Das fing schon vor Anpfiff mit de Pasilo und der Choreo an. Da war ich noch relativ entspannt muss ich sagen. Ab der 60.Minute kam dann auch noch sein alter Partner rein für einen aller letzten Tanz. Schöner hätte es nicht laufen können und dann kam seine Auswechslung in der 85.Minute. Alle erheben sich nochmal und als ich seine Kinder gesehen habe, hat es mich dann auch richtig erwischt.
Vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass mich dieser unterkühlte Norddeutsche emotional so packen würde.
Es geht einfach eine Ära zu Ende. Eine Ära von 10 Jahren konstanter Weltklasse und dann hört er in seinem vielleicht besten Jahr auf. Sorry Marco Reus. Kroos zum 6 fachen CL Sieger zu machen hat 100 mal mehr Priorität

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was ein emotionaler Abend gestern! Zeigt mir den Madridista, der da nicht mindestens feuchte Augen hatte… ¡Gracias Toni! Gracias an alle im Stadion, die ihm einen unvergesslichen, würdigen Understatement-Abschied bereiteten!
Das Spiel war nebensächlich, auch wenn ich mich ein bisschen um Rodrygo sorge. Ich hoffe, Mr Championsleague ist nächste Woche in Action, auch wenn ich mir als kleines Überraschungsmoment Arda in der Startaufstellung vorstellen könnte.
Jetzt also noch ein paar Tage durchatmen und dann ¡Por la 15! :flag::flag::flag:

Puhhh.... Die Ehrenrunde mit seinen Kids... Er verabschiedet sich von seinem Wohnzimmer. Das ganze Stadion singt zu diesem Zeitpunkt schon über eine viertel Stunde nonstop und feiert ihn. Er bleibt mehrfach gerührt stehen mit feuchten Augen. Und dabei folgt ihm - mit einigen Metern Abstand - geschlossen die komplette Mannschaft und applaudiert beinahe durchgängig... bevor die zum Abschluss nochmal Spalier stehen und ein gemeinsames Abschlussfoto machen...
Was für Bilder, was für eine Mannschaft, was für eine Familie, was für ein Verein!
Holt euch die 15, für Toni!

Toller Post.

Einfach überwältigt von den Emotionen. Eine Familie - der geilste Verein der Welt.

Por la 15 - für Toni.

Heutige Geburtstage

Zurück