Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

diggah ich schlaf gleich ein

also Leute jetz ises passiert und mir is echt übel. Luka wirklich weg und ich sag euch ganz ehrlich, des haut mir rein wie damals der letzte Abend auf Malle als die Perle mich um 3 Uhr nachts gefragt hat, warum ich heulend am Strand sitz

modric war mehr als Fußball, der Mann war einfach Real. Ohne ihn wär die Decima nich möglich gewesen, ohne ihn keine goldenen Zeiten. Ich werd NIE diesen Pass mit dem Außenriss gegen Chelsea vergessen, das is wie Picasso oder Mozart

Übrigens apropos keine Ahnung, gestern hat die Perle versucht mir zu erklären, ich müsse mehr grünes Zeug essen, „wegen Gesundheit“, klar ey, aber dann selber zu mcdonalds rennen. Luka :sorry:

Kyyyyliaaaaaaaaaaaaan vaaaamoooooooos

Ich check einfach null wieso man Modric nicht noch einfach dieses eine Jahr gibt, damit er seine Karriere nach WM vernünftig als Real Madrid Spieler beenden kann. Als einziger Spieler mit Arda nicht verletzt und immer ein Impact für 15-20 Minuten. Aber Vazquez hat man eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Versteh das mal einer.

Ich check einfach null wieso man Modric nicht noch einfach dieses eine Jahr gibt, damit er seine Karriere nach WM vernünftig als Real Madrid Spieler beenden kann. Als einziger Spieler mit Arda nicht verletzt und immer ein Impact für 15-20 Minuten. Aber Vazquez hat man eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Versteh das mal einer.
Bin ganz deiner Meinung!
Ich kann und will das auch nicht verstehen :cry:

verstehe schon warum mbappe schießt, aber gönn doch Modric den Elfmeter.. Wahrscheinlichkeit dass einer von beiden aus dem spiel trifft ist doch bei mbappe höher als bei modric

Heutige Geburtstage

Zurück