Draginho10
El canterano · männlich- Registriert
- 27. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 22
Gratulation an Atletico!!!!
Die steigen ja nicht ab weil sie so gut Fußball spielenDas Ding von Rulli aber auch, nur sind wir zu schlecht es zu nutzen![]()
Wenn du Mariano als offensives Hilfsmittel einwechselst hast du definitiv die Kontrolle über dein Leben verloren
Wenigstens noch die letzten Minuten von Marcelo versuchen zu geniessen. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler.
Atletico führt, endlich kann man die Saison abschreiben
Wäre schon sehr traurig wenn Ramos Karierre bei Real so endet.
Eine Meisterschaft in den ganzen Jahren ...oder 2? Haben ja auch etliche hundert Millionen investiertDie Meisterschaft für Atletico ist durch, egal wie unser Sumpf hier noch ausgeht!
Gratulation vor allem an Trainer Simeone - was der dort seit Jahren leistet, verdient sportliche Hochachtung!
Ach ich soll daran glauben während die Spieler auf dem Platz eine Körperhaltung wie bei einer Beerdigung an den Tag legen?Puh mit so einer Einstellung hätte es nie eine Remontada gegeben. Bis zum Abpfiff muss man glauben und alles geben, egal wie schlimm es aussieht
Selbst wenn wir gewonnen hätten,hätte das ja nix geändert.aber die Niederlage ist mal wieder sympthomatisch für das ideenreiche Real SpielPeinliche und erbärmliche Vorstellung heute…da gibts nichts schönzureden.
Auch wenns sehr schmerzt, muss man Atlético beglückwünschen.
Kannst irgend eine der letzten Spieltage nehmen. Wird jede passenIch freue mich so auf die Stimmen
Interessiert mich nicht.einzig das Zidane sagt,das das sein letztes Spiel als Trainer von real war.Ich freue mich so auf die Stimmen
Hast du überhaupt die Liga verfolgt. Wer seit Spieltag 9 LaLiga anführt und bis zum Schluss oben bleibt, der hat es nun einmal verdient. Sei ein fairer VerliererSo ein Schwachsinn. Simeone gehört schon längst raus, Atletico gewinnt seit Jahren nichts und spielen den letzten Fußball. Zu der Anfangszeit kommte man ihm seine Hochachtung schenken aber die letzten Jahre waren katastrophal. Die Meisterschaft dieses Jahr ist dem. Umstand geschuldet das Real und Barca im Umbruch stecken