Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

rodrygo kreiert seit seiner einwechslung mehr als vini und asensio davor zusammen...
versteh nicht warum er nicht starten durfte
weiß aber auch nicht, warum blanco immer noch auf der bank sitzt

Egal wer als Trainer kommt, wenn ein neuer überhaupt kommt, braucht Zeit und muss auch verlieren dürfen. Es ist zuviel kaputt in der Mannschaft, früher oder später zahlt man die Zeche dafür.

Deswegen auch "Und selbst dann rechne ich mit 1-2 Jahren, bis man wieder ordentlichen Fussball spielen wird." :-)

Wow die vierte 100% Chance geht dann mal rein... wer braucht schon Mbappe und Haaland?

Wenigstens keine weiteren Millionennachzahlungen an Chelsea, für das stille Kadermitglied Hazard. Ich war schon ewig nicht mehr so enttäuscht, wie über diese beiden Verabschiedungen aus CL/La Liga. So ein leidenschafts- und ideenlosen Gekicke und über sich ergehen lassen, ist dieses Trikots unwürdig. Für Zidane spricht wirklich nichts mehr und ich werde lieber zwei Jahre nur Dritter, als mir länger dieses müde Spiel anzutun. Wenn Perez jetzt nicht den Zeitpunkt für einen radikaleren Umbruch gekommen sieht, verstehe ich diesen Verein einfach nicht mehr. Was Raul und seine Kinder für ein Feuer ausstrahlen und dann diese Schlaftabletten...

:D Benzema Tor Gähn...

Genau. 4 Minuten du elende Witzfigur.

aber bei weitem nicht oft genug für seine Chancen.

Benzema ist der einzige Offensivspieler, den mal nach dieser Saison nicht kritisieren sollte.. 23 Tore mit Nebenspieler wie Vinicius und Asensio ist mehr als stark.

GRANDE MARIANO!!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück