Wen kann man realistischerweise überhaupt noch um gutes Geld verkaufen? Mir fallen da nur diese Herren ein:
Varane, Kroos, Casemiro, Vinicius.
Diese drei bringen wohl noch am meisten Geld ein, das wir für den Umbruch brauchen werden. Der Rest ist "Kleingeld".
Das Problem ist, das man sie ja auch ersetzen muss und da hätte ich bei letzteren am wenigsten Problem, intern "Ersatz" zu finden. Rodrygo bringt uns eher das, was dem Verein fehlt, ich persönlich würde also Vinicius abgeben und Rodry behalten. Denke auch, dass man von dem immer noch gehypten Vinicius mehr Kohle bekommen würde. Selbst wenn sich beide schneller entwickelt hätten, hätte man sich mMn sowieso früher oder später für einen entscheiden müssen.
Varane würd ich abgeben, wenn ein gutes Angebot kommt. Wenn Ramos geht, wäre die Schmerzgrenze bei mir aber hoch, da mir persönlich Alaba+Militao+Nacho zu wenig wäre.
Da man jetzt jeden hinterfragen muss, sehe ich es bei Kroos ähnlich wie bei Varane, nur dass Toni auch noch älter ist. Bei ihm wäre es aber gleichzeitig am schwierigsten, Ersatz zu finden, weil es seinen Spielertyp im Kader nur 1x und im Weltfußball generell nicht so oft gibt.
Realistisch betrachtet wird Perez aber seine Brasilianer nicht abgeben. Bei Varane stehen die Chancen wohl 50:50, Kroos seh ich auch weiterhin gesetzt. Casemiro seh ich auch nur gehen, wenn ein neuer Trainer kommt und der so gar nicht mit ihm plant, weil er einen anderen Spielertyp will. Wäre für mich aber eine große Überraschung. Bleiben also nur noch die üblichen Streichkandidaten. "Kleinvieh" macht zwar auch Mist aber es wird schwierig und mühsam, all die ungebliebten Spieler für möglichst viel Geld abzugeben.