Aktuelles

38. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo hat das aufwärmtrainning abgebrochen.
Das kan doch einfach nicht wahr sein.....

Endgültiges Saisonaus für Ronaldo?

Nee, ich glaube das kann man noch nicht sagen...!

Abwarten. Wird eng mit dem CL-Finale. Laut Kommentator fällt wohl auch Pepe endgültig aus?

Verdammte Verletzungen. Diese Saison war diesbezüglich wie verflucht. Ich frage mich aber auch, ob unser Medizin-Staff da mitschuldig ist.

Ja, bei Pepe scheint es wirklich aus zu sein... :(

Sitzt denn Ronaldo jetzt auf der Bank oder wie? Oder ist er für heute komplett weg?

Ach Coentrao nicht mal im Kader? Bitte kein Marcelo im Finale ..

Kommt mir das nur so vor oder wird Khedira ein bisschen gemobbt? Niemand passt zu ihm..

hoffentlich wird er nur geschont! kam gerade erst nach hause.. was ist denn mit ronaldo ? hab ihn nur in der startelf stehen sehen und nun das ? bin echt gespannt was ancelotti vor hat :/ :/

Ich denke und hoffe das es bei CR nur ne Vorsichtsmaßnahme ist damit es bis zum CL Finale nicht schlimmer wird. Das ist echt zum kotzen. -.-
Gestern bei der PK sagt Ancelotti noch das CR fit ist und dann ist er es doch wieder nicht weil er beim Aufwärmen irgendwelche Probleme bekommt..

Diese streuen von "Fehlinformationen" nervt mich aber inzwischen auch! Kann ja nicht sein, dass er gestern fit war und heute das Aufwärmen abbrechen muss... und langsam zweifel ich auch an der Qualität unserer medizinischen Abteilung...
Hoffe nur, dass er zum Finnale wirklich "fit" ist

Fänd ich nicht schlimm. Hier wird Marcelo teilweise bisschen unterschätzt. Der Junge ist einer der besten LVs überhaupt und gerade gegen tierstehende Teams sehr effektiv. Ist jetzt nicht so, dass er hinten ne komplette Flasche ist.

also wenn ancelotti mit dem gedanken spielt khedira auf der 6 spielen zu lassen glaub ich an nix mehr... das wäre in mehreren belangen ein super gau. ( jetzt nicht auf khedira selbst bezogen )

Fänd ich nicht schlimm. Hier wird Marcelo teilweise bisschen unterschätzt. Der Junge ist einer der besten LVs überhaupt und gerade gegen tierstehende Teams sehr effektiv. Ist jetzt nicht so, dass er hinten ne komplette Flasche ist.
Aber im Umschaltspiel ist er extrem schwach, was wiederum die Stärke von Atletico ist. Einen Marcelo im CL-Finale nach den Leistungen von Coentrao aufzustellen, wäre zudem eine Frechheit...

also wenn ancelotti mit dem gedanken spielt khedira auf der 6 spielen zu lassen glaub ich an nix mehr... das wäre in mehreren belangen ein super gau. ( jetzt nicht auf khedira selbst bezogen )
Vor allem da Khedira ja kein Spielertyp ist, um als alleiniger 6er zu agieren.

Bei Ronaldo kann ich mir gut vorstellen das es nur eine Vorsichtsmassnahme ist. Ich denke er.will unter keinen Umständen das Finale verpassen von daher selbst das minimalste Risiko vermeiden.

Khedira soll aber bitte nichts mit dem Finale zu tun haben.

Keine Ahnung was los ist, aber seit dem CDR Finale ist die Luft komplett raus aus dem Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück