Gegen Bayern war also die Luft raus?Keine Ahnung was los ist, aber seit dem CDR Finale ist die Luft komplett raus aus dem Team
Ist ja auch völlig legitim. Man kann einen 6 Monat Ausfall nicht einfach von einem Spiel aufs andere wettmachen.Khedira ist lange nicht der selbe wie vor seine verletzung. Das merkt man leider deutlich...
Ancelotti ist einfach nicht der Typ für Mindgames. Ronaldo plagt seit ca. zwei Monaten diese Verletzung, Ancelotti labert immer dasselbe, von wegen "kein Risiko, auf Nummer sicher gehen, er ist fit". Das kauft ihm doch keiner ab.Ich verstehe gar nicht, wieso jetzt Ancelotti schlecht geredet wird. Vielleicht versucht er, den Gegner zu verunsichern. Wenn et sagt, dass Ronaldo spielt, dann aber doch Isco spielt, ist es völlig legitim von ihm. Er muss der Presse/den Gegnern nicht alle Infos verraten. Das wir Fans unter den Falschmeldungen "leiden", weil wir jenen Spieler erwarten, ist natürlich die Kehrseite. Ich hätte Ronaldo nicht heute aufgestellt, den Goldenen Schuh hat er sicher. Wenn Ronaldo fit ist, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, das heutige Spiel ist vorallem wichtig für Illara auf der 6 Spielpraxis zu sammeln. Und bishierhin macht er es sehr gut.
Ist ja auch völlig legitim. Man kann einen 6 Monat Ausfall nicht einfach von einem Spiel aufs andere wettmachen.
Ancelotti ist einfach nicht der Typ für Mindgames. Ronaldo plagt seit ca. zwei Monaten diese Verletzung, Ancelotti labert immer dasselbe, von wegen "kein Risiko, auf Nummer sicher gehen, er ist fit". Das kauft ihm doch keiner ab.
ja sehe ich auch so. Hoffen wir dass Ronaldo bis zum Finale, sprich in einer Woche, fit ist. Er ist nicht zu ersetzen. Illara macht seinen ob gut und abgeklärt, aber er kann das Spiel nicht beleben. Pepe und Coentrao müssen auch im Finale spielen.Khedira ist lange nicht der selbe wie vor seine verletzung. Das merkt man leider deutlich...