Aktuelles

4 - David Alaba

Rumours about a possible early end to David Alaba's career or new pain in his knee are complete nonsense. Alaba’s recovery is still going according to plan; player, doctors, fitness coaches are satisfied with healing process. Alaba, continuing his plan and feeling better.
@FabrizioRomano

War auch irgendwie klar. War irgendeine random Quelle die da was rausgehauen hat.
Solche Knorpelschäden wie er beschrieben wurde wären doch wesentlich früher schon aufgefallen.
Sehr wichtig.

War auch irgendwie klar. War irgendeine random Quelle die da was rausgehauen hat.
Solche Knorpelschäden wie er beschrieben wurde wären doch wesentlich früher schon aufgefallen.
Sehr wichtig.

Ich würde einfach mal abwarten und weder die eine Meldung noch die andere für bare Münze nehmen. Auch die Alaba-Seite hat natürlich Interessen und psychologisch wäre es fatal, wenn man diesem Karriereende-Gerücht nicht widersprechen würde.
Also hoffen wir einfach weiter das beste für Alaba! El Madrid braucht ihn, unsere Ösi-Nationalmannschaft ebenfalls!
:flag:

Als Mediziner kann ich nur sagen dass ich die Gerüchte eigenartig finde, schon möglich, dass die Knorpelschäden so stark sind, es scheint aber komisch, dass der Schaden so spät im Rehaprozess scheinbar symptomatisch wird? Das wäre schon eine hochgradige Läsion, die eigentlich viel früher Schmerzen verursacht hätte (da hätte es sicher Meldungen gegeben oder?) - nicht nur beim Training sondern auch im Alltag. Aber ich kenn seine genaue Situation nicht

Als Mediziner kann ich nur sagen dass ich die Gerüchte eigenartig finde, schon möglich, dass die Knorpelschäden so stark sind, es scheint aber komisch, dass der Schaden so spät im Rehaprozess scheinbar symptomatisch wird? Das wäre schon eine hochgradige Läsion, die eigentlich viel früher Schmerzen verursacht hätte (da hätte es sicher Meldungen gegeben oder?) - nicht nur beim Training sondern auch im Alltag. Aber ich kenn seine genaue Situation nicht
Seit heute , steht er wieder aufm Platz,.... das macht die Sache nochmals seltsamer

cool in welchem Bereich bist Du den Arzt?

cool in welchem Bereich bist Du den Arzt?
Bin noch nicht ganz fertig, aber die Wahl steht zwischen Neurologie und (Kinder und Jugend-)Psychiatrie. Für Orthopädie und Sportmedizin hab ich einen Soft spot, darum interessieren mich die Parte medica der Spieler so ^^ (die Arbeitsbedingungen sind jedoch suboptimal darum kommt das für später nicht in Frage)

Bin noch nicht ganz fertig, aber die Wahl steht zwischen Neurologie und (Kinder und Jugend-)Psychiatrie. Für Orthopädie und Sportmedizin hab ich einen Soft spot, darum interessieren mich die Parte medica der Spieler so ^^ (die Arbeitsbedingungen sind jedoch suboptimal darum kommt das für später nicht in Frage)

Gott sei Dank nicht Zahnmedizin : D

Wann denkt ihr kommt er zurück? Sein Comeback Aufen Spielfeld?

Wann denkt ihr kommt er zurück? Sein Comeback Aufen Spielfeld?
Dieses jahr nicht mehr .Anfang nächstes jahr sollte aber klappen. Bloß langsam wieder ranführen.Eder ist leider ein Negativ Beispiel was (wieder) passieren kann.

Alaba's Trikot mit der Nummer 4 ist nicht mehr im Real Shop drinne. War gestern noch.
1000203672.jpg
Die 4 ist einfach weg

Oké, aber gestern war es auch noch so mit Alaba drinne.

Heutige Geburtstage

Zurück