Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

Vázquez ist echt der Lichtschein in unserer bisherigen Saison!
Erinnert mich an Callejon!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Cheryshev ist eigentlich gesperrt noch aus der letzten Saison :O

Jetzt stellt euch vor, wir kriegen die Aufstellung des scheinbar gesperrten Cheryshev als 0:3-Niederlage gewertet und fliegen nach'm Rückspiel in der dritten, für uns ersten, Pokalrunde. Dann haben wir die Rolle der größten Lachnummer im Weltfußball aber wirklich verdient

Hahahaha Sprechchöre darüber im Stadion. Das wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, man fragt sich schon womit die Gehälter dieser Leute gerechtfertigt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Fall sein soll. Cheryshev müsste es ja wohl am besten wissen und hätte bestimmt etwas gesagt, wenn es so wäre.

War allerdings "NUR" eine Gelbsperre, wenn überhaupt, hab nachgeguckt ;) !

Ist halt die Frage... Verfallen solche Sperren nicht eh zur neuen Saison?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Fall sein soll. Cheryshev müsste es ja wohl am besten wissen und hätte bestimmt etwas gesagt, wenn es so wäre.

Er hatte letzte Saison in der Copa 3 gelbe, jetzt müsste man wissen nach wie vielen folgt ne Sperre und nimmt man die mit in die neue Runde. Dann wäre es Mist.

Also ich hoffe einfach das mit Cheryshev stimmt nicht ansonsten, müss man den Verantwortlichen und den Spieler schon einen großen Vorwurf machen! :eek:
Ich glaube ein X:0 wäre ein 2:0 also selbst dann wäre im Rückspiel noch alles drin, weil das Bernabeu ist nochmal eine ganz andere Sache, aber es wäre schon sehr peinlich :(
@RealPatrick könntest du es vielleicht kurt übersetzen, es könne nicht alle Spanisch, ich kann ein bisschen aber versteh es nicht ganz genau ;)

Unfassbar. Sowas habe ich bei so einem großen Klub noch nie gesehen...

Also er hatte drei, die letzte im HF gegen Barca, seither hat er kein Spiel ausgesessen. Soweit ich weiß gelten Strafen für Spieler an sich, der Verein ist dabei egal und Strafen werden auch über die Saison hinweg mitgenommen. MMn sieht es momentan wirklich so aus..
Was ist die Höhe der Strafverifizierung in Spanien? 3:0 wäre bspw. ziemlich easy.

Was anderes: Genickbruch für Benitez?

warum muss cheryshev nach 50 sekunden raus ?

Ja mal sehen wie es weitergeht. Cadiz muss sich bis morgen 14 Uhr beschweren.

Cheryshev jetzt raus, warum nicht direkt in der Halbzeit? Bei uns läuft grad echt so viel schief..

Heutige Geburtstage

Zurück