Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

Ich verstehe das auch nicht. Irgendwie weiß bei uns im Verein keiner was der andere macht. Das zeigt sich auch leider auf dem Platz.
Man kann das auch nicht Benitez ankreiden. Denis war letztes Jahr bei Villarreal und es ist sicher nicht seine Aufgabe auf sowas zu achten.

Sei es wie es sei, wir blamieren uns mal wieder bis auf die Knochen. Eine Disqualifikation wäre eigentlich nur fair, Fanbrille hin oder her..

Laut Canal+ dürfte Mayoral auch nicht spielen, weil er in der Jugend CdR eine rote Karte bekommen hat

Man kann das auch nicht Benitez ankreiden. Denis war letztes Jahr bei Villarreal und es ist sicher nicht seine Aufgabe auf sowas zu achten.

Sei es wie es sei, wir blamieren uns mal wieder bis auf die Knochen. Eine Disqualifikation wäre eigentlich nur fair, Fanbrille hin oder her..

Naja er hat aber dafür Sorge zu tragen ob jemand auch spielen darf, mM.

Das geht auf die Kappe des Vereins, da muss ganz einfach jemand ein Auge darauf haben. Lächerliche Aktion - freu mich schon wieder auf die nächsten Tage... Zur Zeit hat man's echt nicht leicht..

Benitez und sein Team sind da schin verantwortlich einen Überblick zu haben wer gesperrt ist und wer nicht. Gerade bei so großen Teams wie Real Madrid darf so was unprofessionelles niemals passieren.

Tut mir Leid, bei aller Liebe aber da passieren einfach unfassbare Fehler. Im Endeffekt ist der Trainer für die Aufstellung verantwortlich, und muss in so einer Situation dann auch seinen Kopf hinhalten. Inwiefern sich um solche Dinge etwaige Assistenten zu kümmern haben ist eigentlich irrelevant, seine Position hat diese Verantwortung inne.

Naja er hat aber dafür Sorge zu tragen ob jemand auch spielen darf, mM.
Weder Rafa noch Denis waren letzte Saison bei uns. Ein Trainer hat ja wirklich genug anderes zu tun, für sowas sind Assistenten oder wer auch immer zuständig. Aber wer auch immer schuld hat, es ist absolut peinlich und unentschuldbar. Wenn das Cádiz passiert wäre, okay, aber nicht Real Madrid.

Apex schrieb:
Übersetzung: "Cadiz erhebt Klage gegen die Aufstellung von Real Madrid. Wir sind aus dem Pokal ausgeschieden"
Auch das noch, bleibt einem diese Saison nichts erspart?!

Das ist der Fehler von ganz vielen Leuten. Zu nem großen Teil die von Benitez, aber es gibt auch genug andere Leute die sich um solche Dinge kümmern müssen.

Ich glaube Benitez kann sich da jetzt auch nur schwer aus der Verantwortung ziehen, aber auch andere Leute sollten dafür mächtig Ärger bekommen. Benitez hats halt nicht leicht, weil er sicher grad andere Dinge im Kopf hat. Aber er hat eben ne Position, in der man auch die Verantwortung für solche Dinge trägt.

Wow.. bin schon auf morgen gespannt. Muss jetzt aber auch ins Bett...

Sind wir jetzt sicher ausgeschlossen oder nicht?

Hängt davon ab, ob Cadiz eine Klage beim Verband einreicht und sie wären dumm, wenn sie dies nicht täten
Ich seh's positiv: Immerhin bedeuetet das ein paar Spiele, darunter wohl 2 Clasicos, weniger, die wir uns antun müssen, bevor Benitez im Sommer wieder weg ist. Dann noch eine Saison, bis Perez weg ist und vielleicht sind wir dann wieder ein Fußballverein. Also so ein richtiger, der den Fokus auch auf Fußball legt und Spieler wegen ihres Fußballspiels verpflichtet. Diese Saison wird eine absolute Katastrophe, da braucht man nicht viel schön zu reden. 11 individuell verschlechterte Spieler, die nicht als eine Mannschaft fungieren. Aber hey, wir kriegen immerhin vielleicht ein neues Stadion und jedes Jahr ein neues buntes Auswärtstrikot, yeah!

Edit: oh Gott, und jetzt twittert auch noch Piqué. Eine absolut widerliche Persönlichkeit

Das ist einfach mehr als peinlich, zwei eigentlich gesperrte Spieler und einer macht das Tor.
Soll man lachen oder heulen..

Hängt davon ab, ob Cadiz eine Klage beim Verband einreicht und sie wären dumm, wenn sie dies nicht täten
Ich seh's positiv: Immerhin bedeuetet das ein paar Spiele, darunter wohl 2 Clasicos, weniger, die wir uns antun müssen, bevor Benitez im Sommer wieder weg ist. Dann noch eine Saison, bis Perez weg ist und vielleicht sind wir dann wieder ein Fußballverein. Also so ein richtiger, der den Fokus auch auf Fußball legt und Spieler wegen ihres Fußballspiels verpflichtet. Diese Saison wird eine absolute Katastrophe, da braucht man nicht viel schön zu reden. 11 individuell verschlechterte Spieler, die nicht als eine Mannschaft fungieren. Aber hey, wir kriegen immerhin vielleicht ein neues Stadion und jedes Jahr ein neues buntes Auswärtstrikot, yeah!

Der Laola Kommentator hat eben was gemeint mit einem Artikel im Regelbuch,da steht wenn eine Mannschaft eine Fehlerhafte Mannschaft aufs Feld schickt das man dann Automatisch ausgeschlossen ist.

Blicke da nicht mehr durch

Warum sollte Cádiz keine Klage einreichen? Natürlich werden sie das. Sie wären somit wohl eine Runde weiter, womit niemand gerechnet hat und es gäbe mehr Geld, was so einem kleinen Verein sehr viel bringt.

Ganz ehrlich? Ich rege mich nicht mal auf, ich lach mich hier kaputt.

Aber hey, wir kriegen immerhin vielleicht ein neues Stadion und jedes Jahr ein neues buntes Auswärtstrikot, yeah!
Im Moment hat ja Madrid etwas gegen die Verschandelung des Stadtbildes, also fällt dieser Punkt aus den "Perks of being a Madridista" leider auch weg. :D

Heutige Geburtstage

Zurück