Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

Mir tuts nur für die Jungs leid, die gerade auf dem Platz stehen
(Und hoffentlich noch nichts davon wissen...)

Wehe es verletzt sich heute noch jemand, das würde gerade noch fehlen!!!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Gelassene Stimmung im Stadion. Die wissen schon das sie schon eine Runde weiter sind. Mir tut es für unsere Ersatzspieler unheimlich leid.

Mayoral ist wohl nicht für die Copa gesperrt. Is aber egal, ein gesperrter Spieler reicht ja...
Und noch schlimmer, der Verband informiert wohl immer jeden einzelnen Verein zu Saisonbeginn, welche Spieler für die Copa gesperrt sind. Damit würden sämtliche Ausreden wegfallen.

Blamabel, traurig und amateurhaft. Sowas passiert nur uns. Sei es damals mit der Transfer Panne um lass und huntelaar, dann mit de gea und jetzt sowas. An Traurigkeit kaum zu überbieten unser Zirkushaufen da. Perez weg benitez hinterher und anständiges Fachpersonal ans Land ziehen. Das passiert nicht einmal bei Vereinen aus der 3. Liga aber uns schon. Das ist echt eine Zumutung für die Fans.

Laut der Marca müssen wir uns wohl von der copa verabschieden....Für Benitez siehts immer schlechter aus. Wenn man die Fehler der vorherigen Trainer mit solchen Anfängerfehlern vergleicht, dann muss benitez schon zum winter gehen :)

Wow wie schnell sich das im Netz verbreitet hat. Wir sind eine Lachnummer geworden

Also Carletto hätte wahrscheinlich den Cherychev nicht im Kader gehabt.
Ganz ehrlich? Diese Saison muss man sich jede Lache gefallen lassen - das hat sich der Verein selbst eingebockt. Da kann man auch dem Benitez nicht viel vorwerfen, ja, selbst das Spiel gerade ist nicht mal soooo schön, eigentlich hätte man gegen so einen Verein schon min. 3 Tore haben sollen.. aber was soll man sagen.

@el_loco_8 Dass du nur dafür in diesem Forum bist wissen wir ja
Das ist Rivalität, ein bisschen sticheln gehört dazu...ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Barca sowas passiert wäre. Ich weiß nicht, wo meine beiden Kommentare schlimm waren, aber gut. Dann verabschiede ich mich für heute :drinks:

Ich glaub die Spieler wissens auch. Wie die sich eben angestellt haben.nach dem schönen 3:0

Können jetzt so Hoch gewinnen wie wir wollen.
Kann mir nicht Vorstellen das Cadiz keine Klage einreichen wird

Nachdem Benitez mit Valencia schon eine ähnliche Vorgeschichte hat, und sich wohl nicht rausreden kann, er hätte es nicht gewusst, da wohl das Fax veröffentlicht wurde, das der Verband rausgeschickt hat, um über alle gesperrten Spieler für die Copa zu informieren.... könnte das vllt sein letzter Sargnagel sein..

Heutige Geburtstage

Zurück