Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

Gewusst hat er es wohl wirklich nicht, sonst hätte er Denis wohl kaum spielen lassen!
Die Frage ist, hätte er es wissen müssen....
Wenn nicht er, dann zumindest ein Mitarbeiter seines Teams!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Ich Denke mal schon das ein Trainer es wissen muss welche Spieler er mitnehmen soll und welche nicht.
Besser gesagt,er hätte darüber Informiert werden müssen

Davon mal abgesehen wenn das Benitez Ende ist, wer soll es dann richten?

Tja, jetzt kann Pérez nur noch mit dem Geldkoffer helfen...

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Also sowas darf einem Verein wie Real nicht passieren....da muss Perez reagieren weil er hierfür keine guten Argumente mehr finden kann !Sry aber es wird Zeit adieux zu sagen rafa
Ich bezweifel, dass Benítez hier der einzige schuldige ist (auch wenn es natürlich momentan schön ins Bild passt).
Ich meine, Real Madrid muss doch auch ne Art "Rechtsabteilung haben. Die sich darum kümmert wie viele Nicht-EU-Spieler im Kader sind etc. und eben um solche Fälle wie jetzt.

Eins ist sicher benitez fliegt spätestens im Sommer raus. Der Verein hat wirklich geschafft , das Fundament das von mourinho und ancelotti aufgebaut worden ist zu zerstören mit den sinnlosen Argument " wir brauchen neue impluse" . Ich frag mich ,wollt ihr denn erfolgreich sein?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich bezweifel, dass Benítez hier der einzige schuldige ist (auch wenn es natürlich momentan schön ins Bild passt).
Ich meine, Real Madrid muss doch auch ne Art "Rechtsabteilung haben. Die sich darum kümmert wie viele Nicht-EU-Spieler im Kader sind etc. und eben um solche Fälle wie jetzt.
Dafür gibt's doch einen Sportdirektor. Wer ist das bei uns Butrageno?

Schlimmer... man bringt es nicht fertig, das Fax zu lesen, in dem man ausdrücklich informiert wurde, wer nicht spielberechtigt ist. Man muss nicht mal selbst die Übersicht haben und riskieren vllt n paar Regeln zwischen den verschiedenen Wettbewerben durcheinanderbringen, sondern man könnt meinen es sei eigentlich Idiotensicher...

Es wird immer besser :lol:

Wenn man sich die neusten Nachrichten diesbezüglich ansieht, können wir wohl auch das nicht. Vielleicht möchte man "Lachnummer" den Werten von RM hinzufügen ;D

Verdient hätte man es, nach der ganzen Scheisse, die man in den letzten Jahre und jetzt wieder abgeliefert hat. Schade, dass man es so lernen muss, aber scheibar geht es ja nicht anders.

Ein Wort noch zu Benitez. Ich finde es falsch, die Schuld wieder nur bei ihm suchen zu wollen, auch wenn er sicher nicht unschuldig ist und es sich im Moment natürlich sehr anbietet. Ich glaube er hat momentan andere Sorgen als wer nun in der Copa spielberechtigt ist und wer nicht. Dafür sind Assistenten usw. zuständig. Da hat auch der Verein ganz tief ins Klo gegriffen, nicht (nur) Benitez.

Benitez MUSS sowas wissen, sei es er weiß es selbst oder ihm wird es gesagt von SEINEM trainerteam!

Benitez macht aus dem glorreichsten verein die größte lachnummer der Welt und das nach nicht mal einem halben jahr.

Hut ab Herr Benitez:crazy:

Man oh man ... was eine Horrorsaison. Innerhalb eines Monats zwei Titel verschenkt.

Das was Rafa auch heute spielen lässt, ist absoluter Dreck, anders kann man es nicht sagen, wenn Cadiz uns in die eigene Hälfte drückt und wir mit langen Bällen kontern. Aber das keiner der Verantwortlichen Ahnung hat wer spielberechtigt ist, das ist einfach nur noch peinlich. Da fehlen einem echt die Worte. Und zu Pique muss man sich nicht äußern, dieser Typ ist eine Pfeife und für Barca nicht mal gut genug.

Ja wieder auch heute nichts Positives von Real Madrid, frage mich ob das mal für irgendwen Konsequenzen hat. Und mir ist egal wer Schuld ist, es muss sich dringend was ändern !

wtf? Ich hab das Spiel nur im Hintergrund ohne Sound laufen lassen und will hier nur nachlesen wie das Spiel so war und muss jetzt DAS lesen???

Ich krieg mich grad nicht mehr ein..... Na ja, ich bin es ja gewohnt mich auslachen zu lassen wegen Real Madrid...

Der Mannschaft heute mach ich kein Vorwurf, noch nie so gespielt etc. PP. War doch okay. Allerdings was neben dem Platz wieder los ist... nach dem 0:4 nun das. Echt lächerlich. Kann sagen wer will, DAS müssen Verantwortliche UND Trainer wissen ich bitte euch.
Oh man kann ich mir wieder das gelache geben die nächsten Tage, und das zum Teil von Farcafratzen :headbang:.

Ich muss sagen ich habe Benitez zu Beginn verteidigt und auch seine Ansichten bezüglich Rotation etc. begrüßt, aber langsam...

Carlo, wieso hast du Angelito gehen lassen? Carlo, wieso hast du nicht etwas Rotiert und wichtige Spieler mit Spielern wie Jesé, Illarra mal ersetzt? Dann hätten wir nun solche Probleme wohl nicht:cry:

Ich hab grad auf Spox nach gelesen das in der 2.ten Runde Osasuna wegen was ähnlichem gesperrt wurde, es wäre nur gerecht.
Ach ja und die dritte gelbe gabs damals gegen Pique, deswegen sein Spott.

Das schlimme ist, dass die Debüts von Lienhart und Tejero vollkommen in den Hintergrund geraten und auch der starke Auftritt von Marcos Llorente, der in 2. Halbzeit teilweise sogar die Kontrolle im Mittelfeld hatte :)
Sehr schade, jetzt gilt es nur noch zu hoffen, es sieht aber sehr schlecht aus :(
Ich bin gespannt, ob es auch Konsequenzen für Benitez hat ;O

Wir haben es echt mit Faxen im Moment, oder. Erst die Geschichte mit De Gea, nun das, und das bei nem Weltklub wie Real Madrid, ohne Worte. Ich glaube anstatt in ein neues Stadion und neue Galacticos sollte man die Millionen lieber mal in fähige Büroangestellte investieren.

Ach ja und die dritte gelbe gabs damals gegen Pique, deswegen sein Spott.

Das ist das Bitterste!!!!!!!
Dass der sich jetzt darüber lustig machen kann und mit beteiligt war, falls wir raus fliegen- das macht mich fertig!:alcoholic:

EDIT: @Los_Merengues
Das mit dem Faxen ist aber auch echt überholt heutzutage... ;)

Zurück