Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

Das Wohlbefinden der Nachwuchs Spieler hat unter einem Ausscheiden bei der Copa wohl am meisten zu leiden, da die Copa oft die beste (einzige? ) Chance für sie ist, mal ein paar Minuten zu ergattern...

ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber mir ist es sch... egal wie viele minuten die bekommen.
das spiel heute war unabhängig von der farce mit cheryshev mal wieder ein armutszeugnis.
wenn ich dann lese, welch ein lichtblick Llorente war... lass den mal gegen ein starkes team ran bevor
man ihn in den himmel lobt.

ich will endlich wieder guten fussball sehen. ob da dann 11 nachwuchsspieler oder 11 galacticos auf dem
Platz stehen ist mir egal. in dem verein sind einfach zu viele gruppierungen die ihre vorstellung eines Real Madrids
durchsetzen wollen und gegeneinander arbeiten.

Bin schon auf die Stimmung im Bernabéu am Samstag gespannt.
Wenn Pérez nicht jetzt die Reissleine zieht bevor der 3. und letzte Titel auch noch weg ist, dann kann das noch eine sehr lustige Saison werden. Bisher schafft man es ja immer einen draufzusetzen wenn man nicht mehr glaubt das es noch schlimmer geht.
Vor 1 Jahr die Könige Europas, jetzt die grösste Lachnummer.

@kniffkeniff

Sorry, aber du widersprichst dir gerade selbst...
Du hattest geschrieben
"manchen geht es hier glaube ich mehr um das Wohlbefinden der Nachwuchsspieler als um den sportlichen erfolg."
Daraufhin habe ich dir geantwortet, dass diese Aussage meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt (Begründung siehe oben).
Und jetzt sagst du dir wäre es egal wer wie viele Minuten bekommt- ich glaube du hast den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden?!

@kniffkeniff

Sorry, aber du widersprichst dir gerade selbst...
Du hattest geschrieben
"manchen geht es hier glaube ich mehr um das Wohlbefinden der Nachwuchsspieler als um den sportlichen erfolg."
Daraufhin habe ich dir geantwortet, dass diese Aussage meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt (Begründung siehe oben).
Und jetzt sagst du dir wäre es egal wer wie viele Minuten bekommt- ich glaube du hast den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden?!

ja kann sein ;) sorry bin einfach nur angepisst. nicht nur wegen dem ausscheiden. viel mehr wie schlecht wir wieder gespielt haben und benitez wieder von einer grandiosen leistung redet.

Butrageno hat gesagt das wir weder vom Verband noch von Villarreal Informiert worden sind. Wenn das stimmt haben wir ja vielleicht noch eine Chance.

Butrageno hat gesagt das wir weder vom Verband noch von Villarreal Informiert worden sind. Wenn das stimmt haben wir ja vielleicht noch eine Chance.

Es sind bereits Bilder im Umlauf, auf dem das Fax zu sehen ist, das der Verband an sämtliche Vereine geschickt hat.
Darauf zu sehen ist auch Cheryshevs Name und der Vermerk, dass er für eine Partie gesperrt ist.

p.s.: sollte der Verein behaupten, nicht informiert worden zu sein, muss er erklären, warum man beim Verband nicht nachgefragt hat, als man die Liste mit den gesperrten Spielern nicht zu Saisonbeginn erhielt. Die geht nämlich an alle Vereine und enthält alle gesperrten Spieler, nicht nur die eigenen des jeweiligen Vereins.

Es sind bereits Bilder im Umlauf, auf dem das Fax zu sehen ist, das der Verband an sämtliche Vereine geschickt hat.
Darauf zu sehen ist auch Cheryshevs Name und der Vermerk, dass er für eine Partie gesperrt ist.
Ging das Fax an uns oder an Villarreal?

Das "Fax" (in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich??) geht an alle Vereine!
Wäre schon ein großer Zufall, wenn ausgerechnet Real Madrid es nicht bekommen hat...
Sorry, aber das glaube ich nicht!
Da hat jemand gepennt- oder wir haben einfach kein Fax mehr- was im 21. Jahrhundert irgendwie auch verständlich wäre! ;)

Edit:
Aber selbst wenn wir kein Fax bekommen hätten, sollte das ja jemandem aufgefallen sein, da es anscheinend gängige Praxis ist, dass dieses Fax zu Beginn der Saison an alle Vereine raus geht... dann hätte man nachhaken müssen- das sind doch ziemlich billige Ausreden für jemanden der seinen Job nicht gut gemacht (damit meine ich nicht Benitez!)

Da hat jemand gepennt- oder wir haben einfach kein Fax mehr- was im 21. Jahrhundert irgendwie auch verständlich wäre! ;)

"Kein Fax mehr" könnte höchstens daran liegen, dass man eben jenes nach dem gescheiterten de Gea Transfer vor Wut aus dem Fenster geschmissen hat, und seitdem keine Nachrichten mehr vom Verband erhalten kann :rofl:

Das ganze hat was positives. Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren... Ach warte, da war doch was.:headbang:

Es ist einfach nur noch zum fremdschämen. Da geht auch gerade mehr und mehr etwas in mir kaputt. Ich kanns nur schwer beschreiben aber ich war schon mal enger verbunden mit real. Nach 20min hab ich schon ausgemacht weil ich mir dieses gekicke nicht antun will. Das tor durch einen genialebn ballvon james (einer der wenigen die noch spaß machen). Sonst schafft man esnicht mal gegen cadiz den ball und gegner zu kontrollieren.

Es ist ja nicht das erste mal das der verein sich lächerlich macht.
- der de gea wechsel
- lass diarra und huntelaar
- coentrao wechsel zu manchester
- die ständige schirischelte unter mourinho

Einfach nur noch peinlich...

Interessant wird es vllt doch noch durch die Aussage

"Artikel 41 der spanischen Gesetzessammlung besagt, dass es keine Sanktion gibt, wenn der Spieler nicht direkt benachrichtigt wird. Cheryshev wurde nicht benachrichtigt, wir sind ganz ruhig. Real Madrid hat kein Fax erhalten, das uns über die Sperre benachrichtigte."

Allerdings, je nachdem wie das ganze normalerweise Abläuft, könnt sich auch gar nichts dadurch ändern.

Wenn zB direkt nach Erhalt der Sperre (was ja auch Sinn macht) die Information rausgeht.
--> Cheryshev wird informiert und denkt sich nichts dabei, da die Saison eh vorbei ist und er Wechseln wird.
--> Villarreal wird informiert und kümmert sich nicht drum, da der Spieler zur nächsten Saison verkauft ist.
Spieler und Verein wären damit regelkonform informiert.

Real Madrid wird "nur" standardmäßig über das Fax mit der kompletten Liste der für den Wettbewerb gesperrten Spieler informiert.

Wenn es so in der Art abgelaufen ist, kann man sich winden wie man will, es wird nichts dran ändern.
Aber man hat ja findige Juristen, wir werden sehen..

Ansonsten ist der Punkt "Cheryshev muss informiert werden", der einzige überhaupt erfolgsversprechende Ansatzpunkt. Falls das denn soweit korrekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube findige Juristen helfen da nicht weiter, da es sich nicht um ein öffentliches Gericht handelt- und auch um keine amerikanische TV Serie ;)

Und wie schon erwähnt- ich glaube, die Schuld liegt hier ganz klar bei Real Madrid...
die Saison ist einfach verhext...

Ich glaube findige Juristen helfen da nicht weiter, da es sich nicht um ein öffentliches Gericht handelt- und auch um keine amerikanische TV Serie ;)

Und wie schon erwähnt- ich glaube, die Schuld liegt hier ganz klar bei Real Madrid...
die Saison ist einfach verhext...

Inkompetenz trifft es besser, sportlich hat man es geschafft uns ein Team zu nehmen das seit Jahren den mit großen Abstand besten Fußball in Madrid spielte, man investiert Millionen in neue Spieler - verkauft wichtige die unser Spiel prägten und nebenbei - weils sportlich grad so "toll" ist - scheitert man an einem Fax-Gerät das nicht mehr als 50 € kostet. Ironie? Lächerlich? Für mich beides, vielleicht sollte man für uns den E-Mail Verkehr in Spanien einführen. Obwohl. .. schützt das dann vor der Gefahr "nichts bekommen zu haben"? Ein Fax sendet ja auch eine Empfangsbestätigung zurück, also zumindest jene in Österreich....

Zuletzt bearbeitet:
"Kein Fax mehr" könnte höchstens daran liegen, dass man eben jenes nach dem gescheiterten de Gea Transfer vor Wut aus dem Fenster geschmissen hat, und seitdem keine Nachrichten mehr vom Verband erhalten kann :rofl:

:lolsign::lolsign: Danke für den guten Start in den Morgen.

Also für solche Angelegenheiten ist doch der Sportchef (sollte es einen geben, bei Real Madrid hört man ja nur vom Präsidenten und vom Trainer) zuständig. Selbst dieses ominöse Fax wäre sicherlich nicht an Benitez adressiert worden. Ist meiner Meinung nach zu einfach, hierfür mit dem Finger auf den Trainer zu zeigen.

Ich finde es einfach traurig was in einem jahr aus uns geworden ist. :( mein bruder (barca fan) hat gestern fast pipi in den augen gehabt, vor lauter lachen. Kann es einfach nicht verstehen wie sowas passieren kann. Bin jetzt kein Experte aber eigentlich sollte doch das Trainer Team vor jedem spiel checken ob die spieler auch spielen dürfen. Besonders bevor ein neuer Pokal startet.

Aber naja über schlechtes karma braucht man sich bei uns nicht wundern.

Ich finde es einfach traurig was in einem jahr aus uns geworden ist. :( mein bruder (barca fan) hat gestern fast pipi in den augen gehabt, vor lauter lachen. Kann es einfach nicht verstehen wie sowas passieren kann. Bin jetzt kein Experte aber eigentlich sollte doch das Trainer Team vor jedem spiel checken ob die spieler auch spielen dürfen. Besonders bevor ein neuer Pokal startet.

Aber naja über schlechtes karma braucht man sich bei uns nicht wundern.
Wir waren vor 1 jahr noch die könige europas, jetzt sind wir leider nur noch die lachnummer in europa...das ist einfach nur noch traurig und garnicht so Real Madrid like

Anscheinend schickt man kurz vor Saison beginn , eine Liste der gesperrten Spieler. Da gibt es keine ausrede. Auch wenn der Brief nicht ankam (lol) müssten man sich darüber selber kümmern. Aahhh was schreibe ich hier, dieser Verein steht am Abgrund , es muss schnell eine Änderung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück