Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

das ist mal wieder so lächerlich für den ganzen Verein die Schuld haben soviele Personen zusammen Cheryshev muss wissen das er gesperrt ist, der Trainer mit seinem Betreuerteam muss vor jeden Pokalwettbewerb prüfen wer von meinen Spielern spielberechtigt ist und die im Büro für solche Sachen zustänig sind auch irgendwer muss das Fax gesehen haben und muss das dann so Weiterleiten das am ende der Spieler der drauf steht nicht im Team ist.

Was ich mich nur immer frage ist in welchen Zeitalter der Fußball stehen geblieben ist das man immer noch mit Fax arbeitet.
Ist ja nicht zum ersten mal das was mit einem Fax nicht klappt das passiert ja nicht nur hier in Madrid sondern jede Transferperiode.

Unser Verein Real Madrid macht in in jeder Saison inzwischen über 500 Mio. Euro Umsatz.

Und dann erlaubt man sich, wie der kleinste Dorf-Klub, sich eben nicht um Spielberechtigungen seiner Spieler zu kümmern !!!

Da sehe ich nur noch Arroganz und Überheblichkeit. Und das ist der Skandal !

Ich frag mich ob Cadiz nicht mehr Geld verliert, wenn sie ein Spiel gegen Real weniger haben mit gesplitteten Übertragungsgeldern usw. als sie durch den Aufstieg bekommen würden, weil sie da vermutlich auch nicht gegen Barca und Co. gelost werden würden.
Weiß man schon ob sie Berufung einlegen?

Ich frag mich ob Cadiz nicht mehr Geld verliert, wenn sie ein Spiel gegen Real weniger haben mit gesplitteten Übertragungsgeldern usw. als sie durch den Aufstieg bekommen würden, weil sie da vermutlich auch nicht gegen Barca und Co. gelost werden würden.

Lt. deren Präsidenten ist die Entscheidung gefallen Widerspruch einzulegen.

Ich hoffe inständigst, dass Cadiz Berufung einlegen wird sollte an dieser Geschichte etwas dran sein. Es kann nicht sein, dass sowas ohne Folgen bleibt nur weil der Verein Real Madrid heißt.

Bin mir nicht sicher, ob sie dahin gehend nicht noch entschädigt werden. Laut Artikel 67 hätte Real Cádiz eine Entschädigung zahlen müssen, wenn das Rückspiel in Cádiz stattgefunden hätte. Irgendwie die durchschnittlichen Einnahmen eines Spiels der letzten 2 Jahre. Und wenn sich da ein solch strikter Artikel schon diesem Grundsatz verschreibt, kann ich mir vorstellen, dass es Mittel und Wege gäbe, Entschädigungen auch für andere wegfallende Einnahmen einzufordern bzw einzuklagen.
Unabhängig wie unfassbar minderbemittelt der Fehler war (das war er, da gibt es auch keine Relativierungen), sollte langsam bei allen offiziellen Spielen eine Organisationsstruktur geschaffen werden, die solche Fehler nicht mehr erlaubt. Was ist daran so schwer, dass Spieler eingecheckt werden in Datenbanken, wenn vor dem Spiel die Spielerlisten abgegeben werden. Manchmal bewegt sich der Fußball noch immer in der Steinzeit und das liegt daran, dass die Funktionäre, alle Menschen in gehobenen Machtpositionen und sonstige Entscheidungsträger unfortschrittliche Urgroßväter sind.

In Österreich ist so ein System schon in Betrieb, nur LA LIGA hinkt da hinterher :D

Es ist schon unglaublich das so etwas passieren kann, dann noch so einem Weltverein wie unserem.

In der Schweiz haben wir den sogenannten Clubcorner, jeder lizenzierter Trainer kann sich anmelden und sein Kader zusammenstellen und sieht Automatisch welcher Spieler gesperrt ist, der kann nicht mal auf die Liste getan werden.
Dieses prozedere muss vor jedem Spiel gemacht werden und dem Schidsrichter den Ausdruck geben.
Das lustigste an der Geschichte ist, das alle Amateur und Juniorenvereine des Schweizerischen Fussball Verbandes dies tun müssen . Und in Spanien wird immer noch gefaxt in der höchsten Klasse. Manchmal habe ich das Gefühl das jemand uns verarschen will bei so viel kuriositäten in unserem Club. ( De Gea ) und immer sind die anderen Schuld.:lolsign:

Ein gutes hat das ganze dann doch, weniger Spiele unter den selbstzerstörer. Tut mir leid.:help:

Klar für mich ist:
Wenn Osasuna dafür disqualifiziert wurde, will ich das selbiges mit Real passiert.
Aus 2 Gründen:
1. Sollte Fairness oberstes Gebot sein, gleiches Recht für Alle
2. Was wird nur los sein, wenn WIR eine Extrawurst erhalten, vor allem nachdem der Boss des spanischen Verbandes sich schon als Real Fan geoutet hat. Dieser Imageschaden wäre noch größer. Ab diesem Zeitpunkt an, hätten wir bei Entscheidungne zu unseren Gunsten jedes mal die Diskussion über Korruption etc. Dann werden wir in Zukunft wohl auch eher härter bestraft als gerecht wäre.

Nur meine Meinung dazu...

Edit: Für mich trägt Benitez und sein Trainer-Team die Schuld. Sie sind dafür verantwortlich wer auf dem Platz steht, Sie müssen wissen was sache ist. Wenn unser Trainer nicht weiß was Sache ist, wer dann? Das ist für mich nicht tragbar. Das war jetzt einfach zu viel. Clasico Blamage, Niederlage gegen Sevilla trotz Führung, seit Monaten ein Fußball der einen innerlich zum weinen bringt.

Benitez sollte Ende Dezember meiner Meinung nach seine Koffer packen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir vllt eine Transfersperre erhalten.... Da sollte der neue Trainer schon den Winter nutzen können um sich die Spieler seiner Vorstellung schonmal zu sichern(Auch wenn es nur Vorverträge für den Sommer sind)

...ich bin auf jeden Fall dieses mal über Gerard Pique`s Twittereintrag nicht böse.
Bei soviel Dummheit von Seiten unseres Vereins bleibt einem wohl wirklich nur mehr das Kopfschütteln.

Cadiz hat schon auf ihrer Homepage bestätigt, dass sie Einspruch einlegen. Tschüss Copa

kann ich kurz was zum spiel fragen? diese sache überschattet das ganze ja ein bisschen.. aufjedenfall habe ich mir die tore gerade angeguckt und die entstanden ja alle durch lange bälle.. konnte man nicht mal gegen ein 3. ligisten kombinationen spielen und das mit einem james UND isco oder täuschen da die tore nur?

Puh bei dieser Liste muss man erstmal den Überblick bekommen. Nichtsdestotrotz, heißt eine erstellte Liste noch lange nicht, dass sie Real Madrid empfangen hat. Wo ist die Empfangsbestätigung bzw. Sendebestätigung?
Sind wir doch mal ehrlich. Selbst wenn sie die Liste nicht empfangen haben, was ich als sehr unwahrscheinlich einstufe, so ist es die Aufgabe irgendeiner Planstelle im Verein, auf diese Dinge zu achten. Wenn beispielsweise Modric eine Rote bekommt, dann gibt es irgendjemanden im Verein, der darauf achtet, wie der Verband das Strafmaß festsetzt und dann wird vermerkt, so in diesen Spielen ist Modric nicht spielberechtigt. Und dann hat dieser Irgendjemand die Aufgabe, dass diese Strafe befolgt wird. Bei Spielertransfers ist das dann auch nicht anders. Dann müssen Sperren übertragen und beachtet werden. Real Madrid ist doch kein Kindergarten, noch spielen sie in einer Freizeitliga. Wie man es dreht und wendet, es darf nicht passieren und irgendjemand muss sich dafür verantworten müssen. In erster Linie der Verein und alles als ein Ausschluss wäre eine Farce und in zweiter Instanz einer oder mehrere Mitarbeiter, die intern dafür zuständig sind. Wie die Sanktion für diese aussieht, bleibt dem Verein überlassen.

+++BREAKING+++

Florentino Pérez : “ Wir haben unsere Entscheidung getroffen. Wir haben beschlossen uns vom Fax zu trennen. Es war ein nuevo impulso nötig. Wir wünschen dem Fax viel Glück auf seiner weiteren Reise. Das Fax wird immer im Gedächtnis und im Herzen aller Madridistas bleiben.“

+++BREAKING+++

Florentino Pérez : “ Wir haben unsere Entscheidung getroffen. Wir haben beschlossen uns vom Fax zu trennen. Es war ein nuevo impulso nötig. Wir wünschen dem Fax viel Glück auf seiner weiteren Reise. Das Fax wird immer im Gedächtnis und im Herzen aller Madridistas bleiben.“
Endlich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück