Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

kann ich kurz was zum spiel fragen? diese sache überschattet das ganze ja ein bisschen.. aufjedenfall habe ich mir die tore gerade angeguckt und die entstanden ja alle durch lange bälle.. konnte man nicht mal gegen ein 3. ligisten kombinationen spielen und das mit einem james UND isco oder täuschen da die tore nur?

nein konnten wir nicht

Dass ist nach dieser Farce wohl nicht dein ernst, hier noch über die Entstehung der 3 Tore zu diskutieren?
man darf doch wohl noch was zum spiel fragen oder nicht?! hier soll es doch immerhin um das spiel gehen und wenn man mal ne frage dazu hat kann man die doch äußern?
@kniffkeniff danke

Ich hab heute gedacht meine augen lügen man darf auch mal ruhig erwähnen das benitez das schon mal passiert ist....
aber was dazu passt das einige noch meinen sich in ausreden zu verstricken und keiner schuld sein will und ich meine nicht nur die verantwortlichen auch wieder einige fans
man kann sich auch selbst verarschen...

man darf doch wohl noch was zum spiel fragen oder nicht?! hier soll es doch immerhin um das spiel gehen und wenn man mal ne frage dazu hat kann man die doch äußern?
@kniffkeniff danke

Ich habe dies auch bemerkt.
Aber nicht nur beim gestrigen Spiel sondern seit Saisonbeginn. Es macht einfach kein Spass mehr Madrid beim Spiele zuzusehen. Sie spielen ganz anders.
Früher konnte ich es kaum erwarten Real Madrid zu schauen - Heute muss ich hoffen, dass Real sich gegen einen 3. Ligisten nicht blamiert.

Habe trotzdem jedes Spiel gesehen. Hoffe auch Besserung.

Hala Madrid

Wird des Heute noch Entschieden?Weiss da einer was?

Hab gerade keine der Quelle zur Hand aber bei uns im Team wurde gesagt es soll Freitag (also morgen) entschieden werden. Der/die Anwalt/e arbeiten auf Hochtouren heißt es.

Ich habe dies auch bemerkt.
Aber nicht nur beim gestrigen Spiel sondern seit Saisonbeginn. Es macht einfach kein Spass mehr Madrid beim Spiele zuzusehen. Sie spielen ganz anders.
Früher konnte ich es kaum erwarten Real Madrid zu schauen - Heute muss ich hoffen, dass Real sich gegen einen 3. Ligisten nicht blamiert.

Habe trotzdem jedes Spiel gesehen. Hoffe auch Besserung.

Hala Madrid

Geht mir ähnlich. Macht keinen Spass mehr.
Besserung wird es aber nur geben wenn endlich Köpfe rollen. Wo ist denn da noch die Basis für irgendwas keiner hat mehr wirklich Bock auf das ganze.
Wenn nix passiert brauchen wir uns nicht wundern wenn die nächsten Blamagen kommen.

Wird des Heute noch Entschieden?Weiss da einer was?

Denke eher nicht, da es hiess, dass Cadiz bis heute 14:00 Uhr Zeit habe, Beschwerde einzureichen. Der Präsident von Cadiz meinte ja, dass sie dies auch tun werden.
Ich nehme mal an, dass die Entscheidung dann erst in den Folgetagen kommen wird.
Möglich ist es jedoch, dass wir heute Bescheid kriegen.

Gruss

Denke eher nicht, da es hiess, dass Cadiz bis heute 14:00 Uhr Zeit habe, Beschwerde einzureichen. Der Präsident von Cadiz meinte ja, dass sie dies auch tun werden.
Ich nehme mal an, dass die Entscheidung dann erst in den Folgetagen kommen wird.
Möglich ist es jedoch, dass wir heute Bescheid kriegen.

Gruss
Beschwerde wurde eingelegt, heute hat Real dann die Möglichkeit, sich zu verteidigen. Daraufhin wird das ausführende Komittee zusammensitzen und Real vom Wettbewerb ausschließen. Das wird dann vermutlich in einer Pressemitteilung heute Nacht oder morgen im der Früh mitgeteilt.

Geht mir ähnlich. Macht keinen Spass mehr.
Besserung wird es aber nur geben wenn endlich Köpfe rollen. Wo ist denn da noch die Basis für irgendwas keiner hat mehr wirklich Bock auf das ganze.
Wenn nix passiert brauchen wir uns nicht wundern wenn die nächsten Blamagen kommen.

Gebe dir Vollkommen recht.
Ich habe den Clasico mit einem Kumpel geschaut, welcher auch Real-Fan ist. Dieser wolte sogar, dass mehr als 4 Tore fallen.
Er meinte, nur so wacht Madird auf und es rollen dann auch Köpfe.

Das Ändert jedoch nichts an der jetzigen Situation. Leider...

Beschwerde wurde eingelegt, heute hat Real dann die Möglichkeit, sich zu verteidigen. Daraufhin wird das ausführende Komittee zusammensitzen und Real vom Wettbewerb ausschließen. Das wird dann vermutlich in einer Pressemitteilung heute Nacht oder morgen im der Früh mitgeteilt.

Also Denkst Du steht schon fest, dass Real Disq. wird?

Also Denkst Du steht schon fest, dass Real Disq. wird?
Also alles andere wäre falsch und unter den gegebenen Umständen nicht zu verteidigen. Der Shitstorm, den der Verband dann händeln müsste, wäre immens. Da im laufenden Wettbewerb schon ein Team für das gleiche Vergehen disqualifiziert wurde, wurde ein Präzedenzfall geschaffen, an dem keine Korruption oder sonstiges in dieser Welt vorbeikommen würde. Außerdem ist der Atrikel 67 mehr als eindeutig, was die Bestrafung des Vergehens betrifft. Die einzige Möglichkeit wäre wohl Einflussnahme auf Cádiz gewesen. Da sie aber schon Einspruch eingelegt haben, ist dieser Zug zum Glück auch abgefahren. Noch mehr Imageschäden, was die Glaubhaftigkeit des Vereins betrifft, wäre wohl auch nicht wünschenswert gewesen. In den sauren Apfel muss man nun beißen und auf sportlicher Ebene in den anderen Wettbewerben versuchen, zu antworten.

Also alles andere wäre falsch und unter den gegebenen Umständen nicht zu verteidigen. Der Shitstorm, den der Verband dann händeln müsste, wäre immens. Da im laufenden Wettbewerb schon ein Team für das gleiche Vergehen disqualifiziert wurde, wurde ein Präzedenzfall geschaffen, an dem keine Korruption oder sonstiges in dieser Welt vorbeikommen würde. Außerdem ist der Atrikel 67 mehr als eindeutig, was die Bestrafung des Vergehens betrifft. Die einzige Möglichkeit wäre wohl Einflussnahme auf Cádiz gewesen. Da sie aber schon Einspruch eingelegt haben, ist dieser Zug zum Glück auch abgefahren. Noch mehr Imageschäden, was die Glaubhaftigkeit des Vereins betrifft, wäre wohl auch nicht wünschenswert gewesen. In den sauren Apfel muss man nun beißen und auf sportlicher Ebene in den anderen Wettbewerben versuchen, zu antworten.

Nun, klingst als hättest du dich gut informiert.
Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten.
Einerseits will ich, dass Real Total bestraft wird, anderseits will ich nur das Beste für Madrid. :/

Um auf sportlicher Ebene zu antworten, muss eine enorme Steigerung her!!

Was hat RealTotal dir denn getan :eek:

Und wahrscheinlich wird eine Strafe das Beste sein, dann kommt sowas nicht mehr vor...

Eine Strafe wäre schon das Beste, wenn man nur an den gigantischen Shitstorm denkt der über diesen Verein kommen würde im Falle das es nur eine Geldstrafe gibt.

Zurück