Vielen Dank, muss ich wohl überlesen haben![]()
Bitte schön

Vielen Dank, muss ich wohl überlesen haben![]()
Unglaublich. Jetzt rooten Sie bei einem entschiedenen Rückspiel gegen einen Drittligisten gegen "Laberotti", weil Pacheco spielt und Varane zur 2. HZ ausgewechselt wird. Ihr tickt nicht mehr richtig.
Unglaublich. Jetzt rooten Sie bei einem entschiedenen Rückspiel gegen einen Drittligisten gegen "Laberotti", weil Pacheco spielt und Varane zur 2. HZ ausgewechselt wird. Ihr tickt nicht mehr richtig.
Warum zur Hölle ist das nicht ganz fair gegenüber Navas? Wisst ihr was ihm versprochen wurde als er kam? Nein. Anscheind ist er aktuell nicht unzufrieden sonst würde er mucken.
Ancelotti hat gesagt, dass Navas Copa spielen wird.
Ich habe dich nicht als Galactico Fan hingestellt und distanziere mich von ceydo s Aussage. Aber solche Bashing "Laberotti" Kommentare gehen einem aufn Piss. Navas hat insgesamt 4 Einsätze in dieser Saison (2x Liga, 1x CL) und hätte, wenn "Laberotti" seine Ankündigung durchgezogen hätte nur 2 Spiele (2 x Copa) also worüber zum Teufel beschwert ihr euch?
Es ist doch nichts falsches von vorneherein zu sagen. X spielt Copa, Y spielt Liga & CL. Nur weil man hier und da mal rotiert ist das doch kein Wortbruch? Freut euch darüber, dass so viele junge Leute eine Chance bekommen haben und diese auch genutzt haben, anstatt wieder was schlechtes zu suchen.
Ich stelle ihn nicht auf das Niveau eines Bales, oder Reus, aber du wirst doch wohl nicht abstreiten wollen das Navas zu den besten Spielern auf seiner Position zählt?
Das hat er bei Levante und vorallem auch bei der WM denke ich mal recht eindrucksvoll gezeigt.
Er ist doch jetzt beim grössten Klub der Welt, wo hätte er sonst hingehn sollen, und wenn man hier einen fairen Konkurrenzkampf austragen würde zwischen den beiden Torwärtern dann hätte er sicherlich auch die Möglichkeit mehr zu spielen.
Den gab es aber nicht, Casillas war von Anfang an als Nr. 1 festgelegt und das ist etwas was mich stört, denn dann hätte man auch auf Navas verzichten können, Pacheco reicht für so eine Rolle vollkommen aus.
Wieso holt man einen Weltklasse Spieler für diese Position wenn man ihn sowieso kaum spielen lassen will. Er ist viel zu gut für die Bank und wenn er keine Chancen bekommt dann soll er bitte im Sommer gehen. Und ich hab nicht den Eindruck das sich an der Situation was ändern wird, ganz egal wie Casillas weiterhin spielen wird.
@Los_Merengues Kritik ist immer gut. Hier ist sie bloß überspitzt und das sagst du ja selber in deinem Post. Im inneren geht deine Wut nicht gegen die Aufstellung von Pacheco oder "Laberotti", sondern gegen die Lopez Posse (davon war ich auch kein Fan).
Wieso hat Navas keine "richtige" Chance bekommen? Meint ihr Carlo hätte Iker wieder als Nr. 1 gesehen, wenn ihm Training und Vorbereitungsspiele nicht überzeugt hätten?
Iker hat noch kein Spiel für uns verloren in dieser Saison. Keins. Hier und da waren Unsicherheiten dabei, die jeder Keeper irgendwann mal hat (sogar Neuer und Lopez).
Ich mache nicht auf Real Madrid Ultra. Das dein Navas Geschrei kommt @Benzema war mir klar, da du eh Iker am liebsten direkt verkaufen würdest, da er deiner Meinung nach, ja schon so viele Torwartfehler gemacht hat.