Aktuelles

4. Runde Copa Del Rey: Real Madrid vs. UE Cornella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
4. Runde Copa Del Rey: Real Madrid vs. UE Cornella

532.gif
vs.
16504.gif

Anstoss: 02.10.2014 20:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454]
Übertragung:
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 25 Pacheco – 17 Arbeloa (C), 2 Varane, 18 Nacho, 5 Coentrão – 26 Medrán, 6 Khedira, 24 Illarramendi – 10 James, 14 Hernández, 23 Isco

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Jesé, Munoz, Medran; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1: Hier!
Halbzeit 2: Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Das schwierige Auswärtsspiel konnte mehr oder weniger souverän mit einem 2:1 gewonnen werden. Dabei glänzte Ronaldo diesmal nicht mit Toren, sondern mit beiden Assists zu den jeweiligen Treffern. Eine starke Mannschaftsleistung die gegen ein starkes Malaga 3 Punkte holen konnten und somit immer noch auf dem 1. Platz stehen.
Bilanz gegen diesen Gegner: -
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnten die kommenden Gäste kein einziges Spiel gewinnen, dabei gab es 2 Niederlagen und 3 Unentschieden.

Das Rückspiel der 4. Runde der Copa Del Rey steht an und eine perfekte Möglichkeit um die zweite Garde spielen zu lassen. Navas steht schon sicher im Tor, Jesé wird sein lang erwartetes Comeback geben. Gleichzeitig sagte Ancelotti bei der Pressekonferenz folgendes: "Pepe, (Sergio) Ramos, Marcelo, (Cristiano) Ronaldo, (Karim) Benzema, (Toni)Kroos werden pausieren. Der Rest wird mit dabei sein. (Álvaro) Medrán spielt mit (Asier)Illarramendi und Khedira von Beginn an.“
Das heisst spielen werden wohl von Anfang an:
Chicharito, Isco, James, Medran, Illarra, Khedira, Arbeloa, Varane, Nacho und Coentrao. Im Tor steht wohl Navas von Beginn an. Carlo, nahm nur 17 Spieler in den Kader mit, welcher Spieler aus der Castilla wird sein nächstes Profi-Debüt geben? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Hoffentlich übertreibt es Carlo nicht mit der Rotation. Die Jungen im Cup zu testen ist schön und gut. Aber Leute wie Illarramendi brauchen mehr Spielzeit als nur ab und zu im Cup. Ich halte nichts davon immer eine Stammelf aufzubieten, um dann für 1,2 Spiele die B-Elf ran zu lassen, die dann nicht eingespielt ist und sich im schlimmsten Fall blamiert.

Ich wäre für folgende Aufstellung:

--------------------Navas----------------
Arbeloa---Varane--Nacho---Coentrao
-------Medran---Illarra---Sami--------
----James-----Chicarito-------Isco------

In der Pause - sofern nichts anbrennt - Rodriguez für Rodriguez, Nacho für Coentrao, Pepe in die IV und Marcelo für Isco.

Ich denke wir werden morgen in folgender Aufstellung spielen
Navas
Arbeloa Varane Nacho Coentrao
Illarra
Khedira Medran
James Chicharito Isco​

Ich würde in der 60 Minuten Jesé bringen für Isco oder James, ich hätte mich ja gefreut, wenn Raul de Tomas auch im Kader und von beginn an spielen hätte dürfen, aber ich glaube der ist verletzt?!
Ich freue mich sehr für Medran und vorallem für Jesé :):oops:

James will ich keinen Minute auf dem Platz sehen.

--------------------Navas----------------
Arbeloa---Varane--Nacho---Coentrao
-------Khedira---Illarra---Medran--------
----Carvajal-----Chicarito-------Isco------

Ich freue mich riesig auf Jese.

Ich stimme DonOmar absolut zu.
Jese soll möglichst früh für Carvajal kommen.
Dazu noch Munoz für Isco und Llorente für Arbeloa

Finde die Option Carvajal auf dem Flügel sehr interessant, glaube aber nicht das sie passieren wird.

Navas
Cavajal Varane Nacho Coentrao
Illara
Khedira Medran
James Chicha Isco​

So, Ich denke diese Cup-Partie kommt nicht zum dümmsten Zeitpunkt, einige können die Pause gut gebrauchen. Viel passieren sollte eigentlich nicht mehr, man spielt zu Hause und hat ein gutes Polster und auch unsere 2 Mannschaft hat mehr als genug Qualität, um das ins Ziel zu spielen. Wenn man das noch verspielt, ist man wirklich selber Schuld, daher bitte bei aller Lockerheit immer noch mit der nötigen Seriösität rangehen, Alccoron lässt grüssen.

Aufstellungt stellt sich eigentlich von selbst auf, da so viele geschont werden.

----------------Navas------------------
Arbeloa-Varane--Nacho--Coentrao
-----Medran--Illarra---Khedira----
James/Carvajal--Chicharito----Isco

Einziges Fragezeichen ist für mich der RF. James könnte ne Pause sicher gebrauchen, aber mangels Alternativen wird er wohl oder übel spielen müssen, ausser man probiert die Variante mit Carvajal, Jese kommt laut Carlo erst nach der Pause, was aber auch gut ist, bitte nichts überstürzen.

Ich erwarte ein für solche Situationen typisches Rückspiel, nicht hochstehend und Zeit runterspielen halt mit nem knappen, aber dennoch hoffntlich 17.Sieg in Serie. Hala Madrid.

• Like
Reaktionen: cl7
B33i-LsCEAAvl44.jpg

Navas muss sich doch verarscht vorkommen.

Finde es aber ok, dass auch mal Pacheco Einsätze bekommt. Er hat vermutlich die undankbarste Aufgabe aller Kaderspieler überhaupt. Der 3te Torwart ist echt immer am schlimmsten dran.

Für Pacheco ist es gut aber trotzdem Überraschend.
Ancelotti hat ja selber gesagt das in den Pokal Spielen Navas Spielt.

Deswegen verstehe ich jetzt nicht das Navas nur aufder Bank hockt

Ich verstehe Ancelotti schon lange nicht mehr was die Personalentscheidungen betrifft. Sich darüber aufzuregen bringt leider nix. Auch wenn ich das selbst gerne mache.

Ich verstehe Ancelotti schon lange nicht mehr was die Personalentscheidungen betrifft. Sich darüber aufzuregen bringt leider nix. Auch wenn ich das selbst gerne mache.

Jetzt verstehe ich aber auch wirklich warum ihn manche hier Laberotti nennen.
Weltklasse Trainer keine Frage aber Schwätzen tut er sehr viel und am Ende kommt es anderster als man gedacht hätte

Wie zu erwarten eine sehr ausgedünnte Startelf, sollte aber gegen Cornellà reichen. Schön, dass Kroos endlich mal eine Pause bekommt. Ich hoffe James ist der nächste, man hat doch ein paar Spielern die Müdigkeit in den letzten Spielen angemerkt.
Aber am meisten freue ich mich heute auf Jesé!!!!:D

Laberotti halt, der hält sein Wort eh nicht.

Weiss gerade echt nicht, was ich davon halten soll. Für Pachecco natürlich toll, er hat wie schon erwähnt die wahrscheinlich undankbarste Aufgabe im Kader und schlecht ist er nicht, dürfte mit nicht kleiner Wahrscheinlichkeit sein einziges Saisonspiel bleiben, daher gönne ich im jede Sekunde.

Aber als Navas würde ich mir schon auch etwas verarscht vorkommen. Da darf man schon trotz starker La Liga Saison und starker WM keinen gerechten Konkurrenzkampf gegen einen (damals) schwächelden Casillas austragen und nun wird ihm auch noch sein Hoheitsgebiet in der Copa genommen. Zugegeben, er wurde dafür ein paar Mal in La Liga und zuletzt sogar der CL reinrotiert, dennoch, er hätte mehr Spielzeit verdient. Ich verstehe den (sportlichen) Sinn hinter diesem Transfer bis heute nicht.

Sonst wie erwartet die Aufstellung, hoffen wir mal das wird etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück