Aktuelles

4. Runde Copa Del Rey: Real Madrid vs. UE Cornella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die selben Leute, die hier über die mangelnde Jugend- und Talentförderung meckern, heulen jetzt rum, weil die 22-jährige Nummer 3 im Tor heute ihre ersten und letzten Pflichtspielminuten der Saison bekommt. Es geht gegen Cornella in der 4. Runde des Pokals, nachdem das Hinspiel 4:1 gewonnen wurde! Wann soll er denn mal ran dürfen, wenn nicht jetzt? Wenn Navas das sechste CL-Gruppenspiel, die restlichen Pokalspiele und ein paar Ligapartien bestreiten darf, kommt er trotzdem auf mehr Einsätze als 90% der Ersatztorhüter in Europa.
Der Groll über Navas' Nicht-Aufstellung ist lauter als die Freude über Jesés Comeback, das Klima in diesem Forum sucht seinesgleichen. Keylor wird jetzt sicher auf zu Perez rennen und die sofortige Auflösung seines Vertrages fordern, schließlich wäre dieses Spiel sein absolutes Karriere-Highlight gewesen. Der Arme stand vor ganzen 3 Liga-Spieltagen zuletzt über 90 Minuten im Tor, Ancelotti ist wirklich der Gehörnte in Person

Ich schätz mal dass Ancelotti sich denkt, dass der 3te TW noch am ehesten bei SO einem Spiel spielen kann, da die kommenden Pokal Aufgaben nur schwerer werden und er da an Navas und Iker nicht vorbei kommt, wann soll ein 3ter TW denn sonst spielen ?!

Was Carlo angeht habe ich lange den Mund gehalten, aber das ist doch der größte verarsche Navas gegenüber. Und wieso Spiel James schon wieder? Der Junge braucht auch mal nen Pause...

Ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass Carlo dafür verantwortlich ist. Milan, Chelsea, Paris...nie hat man was gehört von dieser schlechten Rotationspolitik. Das kommt von oben.

Ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass Carlo dafür verantwortlich ist. Milan, Chelsea, Paris...nie hat man was gehört von dieser schlechten Rotationspolitik. Das kommt von oben.
Ach komm, gerade bei Paris haben doch immer die selben gespielt..

Was anderes: ist die Stimmung heute besser als sonst, obwohl das Stadion nur halb voll ist oder haben sie nur die Regler für die TV Stationen verschoben?

Haha wie sieht Arbeloa denn aus :D :D Wo ist sein Bart hin.

James <3

Isco <3

James und Isco - aus vermeintlichen Konkurrenten scheinen Best Buddies zu werden ;)

Wow geil gemacht von Chicharito

Also das Ding war mal richtig dufte

wahnsinns assist von chicharito zum 3:0

Ganz unterhaltsamer Kick, bin ich von Real gegen solche Gegner eigentlich nicht gewöhnt :eek:

Ich find Khedira wirkt unglaublich träge
So als ob er überhaupt keinen Bock mehr auf Real hätte...

Jese rein!

So als würde er gerade von einer Verletzung zurückkommen? Khedira kann man für vieles kritisieren, aber nicht für seinen Einsatz.

Am Anfang ging es mir ähnlich. Ich finde aber schon, dass er Willen zeigt. Er spielt halt so wie man ihn kennt.
Genau deshalb passt er mMn auch nichtmehr in unser Spiel.

Was hat es bei laola und James/Chicharito? Als werden die beiden verwechselt.
Frage mich aber auch ob James nicht mal ne Pause braucht, hat wirklich sehr viel gespielt.
Medran gefällt mir, hab aber etwas Morata-artige Züge, will eben auffallen, hoffe das nimmt nicht so Überhand wie bei Alvaro damals..
Khedira zeigt das er 0 Bock mehr auf Real hat, weg mit dem und bis zum Ende der Saison nicht mehr spielen lassen, seine Minuten haben andere verdient. Passt eh nicht mehr in unser Team, ob Wille oder nicht.
Arbeloa mal wieder stümperhaft im Zweikampf, ich will an sich Nacho als Carvajal Ersatz, Arbeloa kann gerne bleiben, super Typ, aber auf dem Platz die wichtigen Minuten bitte Nacho geben!
Jetzt wo HZ ist, hoffentlich JESE TIME!!

Für Chicharito hoffe ich übrigens das er sich einen starken EL/mittleren CL Verein sucht wo er Stamm spielt, ist zu gut für die Bank aber eben nicht Stamm Niveau bei einem starken CL Kandidat. Aber trotzdem ein super Spieler, der Spaß macht anzugucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück