Aktuelles

4. Runde Copa Del Rey: Real Madrid vs. UE Cornella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts nur mir so, oder fällt es euch auch voll schwer Isco und Medran zu unterscheiden :D :D :D ?!

Ähnliches Schuhwerk, Körperhaltung, Technik...

Und die Doppelpässe zwischen den Beiden sehn schon klasse aus ^^

Am Anfang ging es mir ähnlich. Ich finde aber schon, dass er Willen zeigt. Er spielt halt so wie man ihn kennt.
Genau deshalb passt er mMn auch nichtmehr in unser Spiel.
Wahrscheinlich ist es auch einfach seine Art und dass er neben so dynamischen Spielern wie James und Isco spielt, aber irgendwie wirkt er nicht so, als ob er sich einen Platz in der Mannschaft erkämpfen will.

Frage mich aber auch ob James nicht mal ne Pause braucht, hat wirklich sehr viel gespielt.
Da fällt mir wer ein, den man bringen könnte für ihn :)
Gehts nur mir so, oder fällt es euch auch voll schwer Isco und Medran zu unterscheiden :D :D :D ?!
Ähnliches Schuhwerk, Körperhaltung, Technik...
Und die Doppelpässe zwischen den Beiden sehn schon klasse aus ^^
Ja, absolut.. Medran ist ein Stück größer aber sonst?

Wahrscheinlich ist es auch einfach seine Art und dass er neben so dynamischen Spielern wie James und Isco spielt, aber irgendwie wirkt er nicht so, als ob er sich einen Platz in der Mannschaft erkämpfen will.
Ich finde, dass man das in solchen Spielen sowieso nicht wirklich erwarten kann. Mit so einer zusammen gewürfelten Mannschaft ist es mMn recht schwierig, sich in den Vordergrund zu spielen.

Llorente kommt für Varane. :)

Varane darf nicht in der Liga spielen und auch im Pokal nicht mal durchspielen...:( So treibt man einen Spieler natürlich weg.

Medran fügt sich wirklich gut ein. Ein bisschen überambitioniert, gefällt mir aber sehr gut der Junge.

Varane darf nicht in der Liga spielen und auch im Pokal nicht mal durchspielen...:( So treibt man einen Spieler natürlich weg.
Ich bin mir nicht sicher, aber hat Varane nicht eine Vereinbarung mit Ancelotti eben nicht so viel zu spielen im Hinblick auf sein Knie+Em im eigenen Land?

Sami macht den Kramer. Hoffentlich gefährdet das nicht Jeses Comeback

Wie können die Schiedsrichter bei Kopfverletzungen so unverantwortlich sein? Der muss da sofort raus...

Ich bin mir nicht sicher, aber hat Varane nicht eine Vereinbarung mit Ancelotti eben nicht so viel zu spielen im Hinblick auf sein Knie+Em im eigenen Land?

Die Knieprobleme hatte er vor einem Jahr, momentan ist er 100% fit.

:dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:JESE IST BACK! DER PRINZ DES BERNABEU :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

Das wundert mich echt stark, Varane ist DER Zukunftsspieler in der Verteidigung den man um jeden Preis halten sollte. Und ich denke nicht das Varane sich verletzt hat, er sollte eig 100% fit sein.

Und wenn er sich bei diesem Spiel verletzt, heulen alle wieder rum, wieso er in einem so unwichtigen Spiel die 90 Minuten durchspielen musste, jaja man findet immer etwas.

Varane spielt doch sehr viel??? Ich zumindest sehe ihn oft auf dem Platz rum laufen...

Munoz, kennt ihr den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück