Aktuelles

4. Runde Copa Del Rey: UE Cornella vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pico ist wirklich putzig manchmal. Über Illarra, Khedira, CR und alle anderen, die nicht seinem Weltbild vom Dribbler und Edeltechniker passen kann man ablästern und sie in den Dreck ziehen, wie man will. Wenns ums Kritisieren und/oder Bashen geht ist er immer einer der ersten, wenn sie dann aber ihre Sache mal gut machen ist der gute Pico immer ganz woanders, Zufall? Und wehe man sagt auch nur ein Wort über den allmächtigen Gott Marcelo, dann gehts dann jeweils ab. Hör doch auf :headbang:

Zum Spiel, gelugen würde ich sagen. War nicht der beste Auftritt, aber ein paar schöne Aktionen gezeigt, 4 Tore gemacht und die Edelreservisten haben etwas Auslauf bekommen, Aufgabe erfüllt und eine gute Ausgangslage für das Rückspielt erarbeitet. Nun wieder volle Konzentration auf La Liga und die CL, Hala Madrid und gute Nacht.

Jaja der Pico. Er kann von mir aus Kritisieren wenn er will. Juckt mich nicht. Aber was mich an der ganzen sache stört, ist sein Profilbild. Er zieht den guten alten Ronaldo in den dreck. BITTE, BITTE wechsel mal dein Ava. Ronaldo ist mein Idol...:cry:

Hier ein vorschlag für dich:
Haters.jpg

???

Ich finde man kann die Leistungen von Illara und Khedira heute nicht gut einschätzen weil der Gegner zu schwach war und wir nicht gefordert wurden. Gegen ein Kaliber wie Barca, Atletico oder Valencia wäre das etwas anderes.

Eine echte Bewährungsprobe steht bei beiden wohl noch an, Khedira hat schon gezeigt das er wichtig sein kann und seine Qualitäten darf man keinesfalls unterschätzen. Jedoch muss man auch zugeben dass er besser zum englischen Fußball passt, wo das Spiel einfach physischer und weniger technisch ist, ABER in der CL kann er auch eine Waffe sein, wenn es gegen Mannschaften wie Chelsea geht und wir unbedingt physische Präsenz benötigen!

Wo ich den Kritikern allerdings wieder recht geben muss ist, dass Khedira und auch Illara (gegen bessere Teams) gegen schnelle, technische starke Spieler oft nicht gerade gut aussehen. und auch im offensivspiel weniger impulse setzen können wie eben ein Modric oder Kroos oder andere ZM/DM Spieler*. Ich hätte mir im Sommer statt James, Kroos lieber Pogba gewunschen, da ich glaube das sein Spielertyp perfekt in unser System passen würde, aber da sich James anscheinend adaptieren kann und Isco unser Rohdiamant Nr1 ist bin ich nicht weiter enttäuscht gewesen. Ich glaube unser Kader ist eigentlich perfekt, so wie er ist.

* Das Argument Illara wird Xabis Position einnehmen und spielt dann eine andere Rolle (deep lying playmaker) als andere DM/ZM kann ich nicht nachvollziehen, da es diese Position bei uns eigentlich nicht mehr gibt (oder selten und dann wird sie flexibel genutzt)

Ganz ehrlich? Ich bin großer Fan von Nacho! Ich glaube das Jahr mit Mourinho war sehr wichtig und sehr einflussreich für seine weitere Karriere. Ich sehe in ihm Züge eines Top Innenvertidigers. Ich bin der Meinung, wir sollten ihn verleihen, ganz egal wohin, denn ich glaube er würde praktisch überall auf Spielzeit kommen. IV Nummer 4 hemmt womöglich seine weitere Entwicklung.

Aufstellung morgen ergibt sich eigentlich von allein:

Navas
Arbeloa Nacho Varane Coentrao
Medran Khedira Illarra Isco
Jese Chicharito
In der 70. Minute dann James für Jese.

Denke eher das James beginnt und Jese für ihn in Hz 2 kommt. Carlo meinte ja, dass Jese die 2 Hz spielen wird.

Ich freu mich riesig dass jesé spielt. Bin im Stadion :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Comeback von Jese… Kroos bekommt ne Pause… Illara im Startelf… Medran feiert sein Startelfdebut… Khedira zum ersten Mal in der Saison im Startelf…
Mensch Carlo langsam bitte. Nicht alles auf einmal. Ich wollte diese Momente einzelne genießen... Hoffentlich kriege das runter.

Freue mich aufs Spiel, denn für mich gibt’s kein unwichtiges Spiel mit Real

Ich denke wir werden morgen in folgender Aufstellung spielen
Navas
Arbeloa Varane Nacho Coentrao
Illarra
Khedira Medran
James Chicharito Isco​

Ich würde in der 60 Minuten Jesé bringen für Isco oder James, ich hätte mich ja gefreut, wenn Raul de Tomas auch im Kader und von beginn an spielen hätte dürfen, aber ich glaube der ist verletzt?!
Ich freue mich sehr für Medran und vorallem für Jesé :):oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück