Aktuelles

4. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid
525.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 18.9.2016 - 20:45 Uhr
Spielort: Power8 Stadium [40.500 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Aufstellung:

Schade das Nacho nicht dabei ist, hätte ihn gern statt Marcelo gesehen. Besonders da Marcelo etwas neben sich steht. Ansonsten könnte es vielleicht so werden:

uploadfromtaptalk1474119182158.jpg

Espanyol ist offensiv sehr stark, nur die Defensive schwimmt oft und dann krass. Da fehlt die Balance, daher darf man Espanyol nicht klein reden, denn für ein Tor sind sie immer gut. Wenn die Defensive stimmen würde, könnten sie viel höher in der Tabelle mitspielen.

MMn sollten/könnten Ramos und Kroodric vor dem wichtigen Spiel in der Woche pausieren, ihre indiv. Qualität darf gg. Villarreal nicht fehlen.
Auch nicht fehlen sollten paar Einsatzminuten für Isco, der es erstmals diese Saison in den experimentell ausbalancierten Kader schafft.

Mein Line-up wäre sowas.

Bale und Ronaldo fehlen, also wird es ein 4-3-3 mit KMC im Zentrum und Asensio-Morata-Vazquez vorne. Benzema schien noch nicht ganz fit zu sein, also ist mMn Morata der Favorit auf den Startplatz. Ich fang erst gar nicht an mir Hoffnungen zu machen, dass wir irgendwas cooles sehen. 4-4-2 mit Morata-Benzema und Asensio-James würde sich anbieten.

Ich hoffe nur wirklich, dass Zidane anfängt stärker zu rotieren, es stehen viele und wichtige Spiele an.

Ronaldos und Bales Verlust aufzufangen wird schwer mit diesem individuellen Ansatz von Zidane, auch gerade als Ziel von Flanken sind die beiden wichtig.

uploadfromtaptalk1474220834376.jpeg

Tippe so ca.
4f4366229b6d3d5e85715942643f2804.jpg

Aber wenn wir komfortabel führen, rechne ich mit einer Überraschung bei den Einwechslungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar gehofft vorne die "jungen wilden" zu sehen, aber gut benzema braucht warscheinlich minuten um wieder in den Rhythmus zu kommen. Trotzdem etwas seltsam will er ihn dann auch gegen villareal in die startelf schicken? Halte ich Persönlich für zuviel für jemanden der bis vor kurzem noch verletzt war.

Freue mich aber schon auf asensio und james zusammen werden sie bestimmt richtig glänzen, Kreativität wird jetzt genug vorhanden sein :)

Ps: ramos mutiert zum dauerbrenner hoffentlich verletzt der sich nicht.

Anhang anzeigen 701

Tippe so ca.
4f4366229b6d3d5e85715942643f2804.jpg

Morata-Benzema, Kroos-Modric und Isco-James als Einwechslungen. Aber wenn wir komfortabel führen, rechne ich mit einer Überraschung bei den Einwechslungen :)

Kovacic könnte man auch mal wieder bringen statt kroos, der kann sich mal ne richtige pause gönnen.

Kovacic könnte man auch mal wieder bringen statt kroos, der kann sich mal ne richtige pause gönnen.
Habe die Einwechslungen raus genommen. Irgendwie glaube ich wird heute anders gewechselt, bin nur nicht schlüssig wie und ich denke es hängt von Benz Leistung ab. Ist nur ein Gefühl :)

Wieso beginnt man wieder mit Benzema? Auch wenn er wieder Spielzeit braucht um reinzukommen, hätte es eine Einwechslung auch getan, besonders nach seiner unterirdischen Vorstellung letzte Woche. Hoffentlich überzeugt er heute. Vielleicht kann er spielerisch von Asensio/Vazquez profitieren.

Was ich nicht verstehe ist, wieso man im Sommer keinen DM geholt hat, wenn man wirklich so stur auf einen Abräumer setzt. Casemiro ist im Gesamtpaket zu schwach, schon gar nicht auf die gesamte Saison gesehen. Wenn dann noch die Transfersperre greift, dann gute Nacht.

Endliiiiiiich mal James von Beginn an. Hat er sich sooooo verdient. Freu mich aufs spiel. Vamooos Madrid. Nichts schenken

Casemiro raus. Zidane schmeißt das Handtuch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück