Aktuelles

4. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaa endlich !!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will dir hier nichts unterstellen hast es aber schon mehrfach verlauten lassen dass du dir wünscht dass sich Casemiro verletzt,finde das sehr schwach auf eine Verschlechterung der Gesundheit eines Spielers zu hoffen.

Ich will dir hier nichts unterstellen hast es aber schon mehrfach verlauten lassen dass du dir wünscht dass sich Casemiro verletzt,finde das sehr schwach auf eine Verschlechterung der Gesundheit eines Spielers zu hoffen.

Hab mich nur gefreut, dass Kroos eingewechselt wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lol anstatt Gelb wegen Handspiel bekommen wir den Balle. Peinliche Schauspieleinlage von Ramos

Haben wir diese Saison eigentlich schon mal das Spiel gemacht? Hab die Saison bisher das Gefühl, dass die Gegner Real Madrid sind und wir aus dem Tabellen-Mittelfeld kommen und unser möglichstes geben, mit unserem limitierten Spielermaterial :ugly:

Kiko hat mehr zu tun als Diego, dass ist doch lächerlich.

Zurzeit wirklich schwach wie wir auftreten, egal wer auf dem Platz steht. Wirkt vorne wie hinten wie ein Hühnerhaufen.

Haben wir diese Saison eigentlich schon mal das Spiel gemacht? Hab die Saison bisher das Gefühl, dass die Gegner Real Madrid sind und wir aus dem Tabellen-Mittelfeld kommen und unser möglichstes geben, mit unserem limitierten Spielermaterial :ugly:

Kiko hat mehr zu tun als Diego, dass ist doch lächerlich.
Naja für einige hier spielen WIR bis jetzt eine super Saison .

Also Benzema sehr sehr schwach geworden..für mich hat morata längst die stammposi verdient

gooooooooooooooooooooooooool de jamesssss....... dieser junge macht lust auf mehr....Verrückt was er angestellt hat. Er hat einfach den Torriecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück