Aktuelles

4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Sehe gerade die Wiederholung von der Tchou-Szene: wäre das Cubarsi oder Pedri, würde das Forum brennen und das spanische Schiedsrichterwesen dazu.

hat huijsen nicht bei bournemouth jede woche gegen dieselben leute gespielt? ^^
ich bin ja auch dafür ihm zeit zu geben aber hatte schon ein höheres startlevel erwartet von nem spieler der schon 2 jahre?! premier league gespielt hat und nen haufen geld gekostet hat.
der nächste varane ist das sicher nicht.

Ich habe kein höheres Level von einem Spieler erwartet der von Bournemouth kommt. Egal wie viel er kostet. Der wird Zeit brauchen, das Real Trikot wiegt halt paar Kilo mehr. Talent hat er aber mehr als genug.

Sehe gerade die Wiederholung von der Tchou-Szene: wäre das Cubarsi oder Pedri, würde das Forum brennen und das spanische Schiedsrichterwesen dazu.

Einfache Sache: Genau diese Szene hätte gegen Barca SAFE Elfer für Barca gegeben und andersrum SAFE keinen Elfer für Real.

Bay the way war das vom Schiri die korrekte Entscheidung.

Bauern 2:0 vorne aber rote Karte gegen Diaz, eine halbzeit zu 10 ob PSG das noch dreht ?

hat huijsen nicht bei bournemouth jede woche gegen dieselben leute gespielt? ^^
ich bin ja auch dafür ihm zeit zu geben aber hatte schon ein höheres startlevel erwartet von nem spieler der schon 2 jahre?! premier league gespielt hat und nen haufen geld gekostet hat.
der nächste varane ist das sicher nicht.
"Huijsen ist scheiße - nach 10 Spielen habe ich nicht das Gefühl, dass er einer der 10 besten Innenverteidiger unserer 123jährigen Vereinshistorie wird. Er hat maximal 15 Jahre Zeit mir das Gegenteil zu beweisen!"

<3 :)

Betrachtet man die 4 potenziellen 11er die wir hätten kriegen können würde ich dagegenhalten.

finde uns, bis auf hinten teilweise, komplett in Ordnung

frage mich immer was hier erwartet wird.
alle 10 Min ein Tor von uns?
Loserpool hat auch noch kein Tor geschossen^^

Joa, also zufrieden muss man auch nicht sein. Aber die Erwartungshaltung war mir teilweise zu überzogen vor dem Spiel. Es wär keine Überraschung, wenn dieses Real Madrid in dieser Phase der Saison in der CL in Anfield Liverpool nicht überrollt - oder sogar verliert.

Wir sind generell zu passiv und haben nicht viele Ideen. Liverpool verteidigt sehr gut und aggressiv, steht tief wenn wir den Ball haben. Wir spielen den Ball nur zu Vini und hoffen, dass er irgendwas kreiert. Müssen etwas mutiger sein, mehr Läufe in den Raum machen und hinten besser aus dem Pressing rausspielen. Huijsen ist sehr anfällig heute. Fänd es nicht verkehrt irgendwann mal doch Asencio zu bringen. Bei Rückstand sollte Cama oder Güler raus für Brahim.

Ich habe kein höheres Level von einem Spieler erwartet der von Bournemouth kommt. Egal wie viel er kostet. Der wird Zeit brauchen, das Real Trikot wiegt halt paar Kilo mehr. Talent hat er aber mehr als genug.
ich hab erwartet dass der in unsere startelf spaziert, aber wenn rüdiger fit ist und alonso nach leistung aufstellt, wird huijsen auf der bank landen wenn er so weiterspielt, weil militao würd ich nicht benchen.

@Benzema und @Simon:
Und das regt mich so unfassbar auf an dieser Scheißregel. Wir sehen alle die gleiche Szene aber es gibt keine konsistente Auslegung. Kann doch nicht sein, dass sowas (potenziell spielentscheidendes) derart gefühlsbasiert entschieden werden kann.

Zurück